für was kaufen?
http://iload.to/de/title/887936-The-Elder-Scrolls-5--Skyrim/
Hotkey: Du kannst im Fav Menue einfach ne Taste binden, zB Bogen anklicken und dann die 1.Habs gestern Abend schonmal paar Stunden angezockt... und wie befürchtet mag ich das Kampfsystem von der Reihe noch immer nicht. Ich will wichtige Spells und Waffen per Hotkey sofort equippen!Selbst mit dem Favoritenmenü muss man dann immer das Spiel pausieren und das passende auswählen. Das ist nixe gut für Spielfluss.
Teilweise merkt man den Menüs auch an, dass sie eher für Konsolen ausgerichtet sind; die Maus funktioniert nur an einigen Stellen![]()
Und entweder ich bin zu blöd oder das equippen von einem Spell in jeweils einer Hand funktioniert sehr unintuitiv oder gar nicht.. habs nicht hinbekommen. Ich kann immer nur einen Spell in die linke Hand packen, selbst mit dem Skill im Destruction Tree für Dual irgendwas.
Naja, werds demnächst dennoch weiter testen und erstmal googeln, wie das mit den Zaubern funktionieren soll. Evtl. muss man dafür ja auch erst ne Akademie besuchen oder so.
This post has been edited 1 times, last edit by "Coop" (Nov 11th 2011, 5:24pm)
Für zwischendurch werd ichs sicher auf der Platte lassen.
) stand ich auf einmal einfach so vor der Underforge, als Werwolf verwandelt... wusste erstmal nicht so wirklich was man machen sollte, also hab ich bisserl die Tasten alle ausprobiert, Luftschläge gemacht und so nen Schrei... dann kam der Schmied von der Skyforge wirres Zeug brüllend runter gerannt und ist in die Underforge gegangen. Ich ihm hinterher, bin ihm nen Pfad gefolgt 10 Sekunden lang, dann hat er mich einfach so angegriffen. Zwei Sekunden später Ladezeit, dann stand ich nackt in der Wildnis neben der Werwolftussi, deren Blut ich getrunken hab, und die mir erzählt, dass meine Verwandlung ganz schön problematisch war... und das wars dann. Meine Sachen waren zum Glück noch im Inventory 
Demonstationen vom GW2 Kampfsystem lassen mich jedenfalls deutlich euphorischer werden als es die von Skyrim getan haben.
Das Spiel ist der Oberknaller![]()
Quoted from "impala"
[11:17] impala\raka: armin du geile schlange
[11:17] impala\raka: du machst es so oft und so lange

Lloyd Blankfein - CEO Goldman Sachs
Quoted
I'm doing God's work