You are not logged in.

41

Friday, November 11th 2011, 10:10am

ich kauf spiele die ich mag.. verdiene nicht umsonst so viel geld

42

Friday, November 11th 2011, 4:56pm

Habs gestern Abend schonmal paar Stunden angezockt... und wie befürchtet mag ich das Kampfsystem von der Reihe noch immer nicht. Ich will wichtige Spells und Waffen per Hotkey sofort equippen! X( Selbst mit dem Favoritenmenü muss man dann immer das Spiel pausieren und das passende auswählen. Das ist nixe gut für Spielfluss.
Teilweise merkt man den Menüs auch an, dass sie eher für Konsolen ausgerichtet sind; die Maus funktioniert nur an einigen Stellen :shakehead:

Und entweder ich bin zu blöd oder das equippen von einem Spell in jeweils einer Hand funktioniert sehr unintuitiv oder gar nicht.. habs nicht hinbekommen. Ich kann immer nur einen Spell in die linke Hand packen, selbst mit dem Skill im Destruction Tree für Dual irgendwas.

Naja, werds demnächst dennoch weiter testen und erstmal googeln, wie das mit den Zaubern funktionieren soll. Evtl. muss man dafür ja auch erst ne Akademie besuchen oder so.
Hotkey: Du kannst im Fav Menue einfach ne Taste binden, zB Bogen anklicken und dann die 1.
Oder Spell anklicken und dann die Taste.
Wenn Du den dann dual haben willst, einfach zweimal die Taste druecken.

Ach und "fov 100" hab ich mir gegönnt in der console.

This post has been edited 1 times, last edit by "Coop" (Nov 11th 2011, 5:24pm)

Socram

SuR Gildenleiter

• Send private message

43

Friday, November 11th 2011, 5:55pm

Tatsache, wenn man die Spells vorher so auf Tasten bindet (wird im Spiel nie erwähnt, dass das geht), und die dann mehrmals drückt, kann man die endlich kombinieren... danke :)

Elvaimara

SuR Fullmember

• Send private message

44

Friday, November 11th 2011, 6:39pm

Tschüss Welt...

:wave:

Quoted

I'm doing God's work
Lloyd Blankfein - CEO Goldman Sachs

Flex

SuR Fullmember

• Send private message

45

Friday, November 11th 2011, 6:53pm

DualWield ist dermaßen unnütz ._.
"When you play the game of thrones, you win or you die. There is no middle ground."
by Cersei Lannister in "A Game Of Thrones"

barty

SuR Gildenleiter

Occupation: Elektrotechniker

• Send private message

46

Saturday, November 12th 2011, 9:17am

Das Spiel ist der Oberknaller :)
barty alias Lorenzo von Matterhorn

Omni alias Mr. Behindert - purer behinderismus

Socram

SuR Gildenleiter

• Send private message

47

Saturday, November 12th 2011, 10:19am

Naja, das Kampfsystem fnde ich ziemlich schwach, die Menüs stümperhaft für den PC portiert. Die Animationen sind zum Teil echt hässlich, genauso wie viele Texturen. Trotzdem kann ich das Spiel mit nem ziemlich neuen PC nicht auf Max Details spielen, weil sonst die Frameraten teilweise drastisch einbrechen... die Engine scheint also auch nicht wirklich gut zu sein.
Nach 2, 3 Stunden Spielzeit habe ich zudem schon unnötige Bugs gefunden.

Fazit: Das Spiel wird seinem Hype imho überhaupt nicht gerecht... Spaß machts aber trotz der Mängel ^^ Für zwischendurch werd ichs sicher auf der Platte lassen.

barty

SuR Gildenleiter

Occupation: Elektrotechniker

• Send private message

48

Saturday, November 12th 2011, 10:24am

bugs ? wo ?

Kampfsystem ist praktisch.... keine Ahnung wie du Wertest, vlt. zu streng?
barty alias Lorenzo von Matterhorn

Omni alias Mr. Behindert - purer behinderismus

Socram

SuR Gildenleiter

• Send private message

49

Saturday, November 12th 2011, 10:37am

Naja, z.B. der hier (Achtung, leicht spoilerisch):
[expander]Nach dem Werwolfritual (wo der Werwölfin ein Dolch in den Arm gestoßen wird und eine Sekunde später plötzlich das Gefäß darunter voller Blut ist, ne Animation gibts da noch nicht mal 8| ) stand ich auf einmal einfach so vor der Underforge, als Werwolf verwandelt... wusste erstmal nicht so wirklich was man machen sollte, also hab ich bisserl die Tasten alle ausprobiert, Luftschläge gemacht und so nen Schrei... dann kam der Schmied von der Skyforge wirres Zeug brüllend runter gerannt und ist in die Underforge gegangen. Ich ihm hinterher, bin ihm nen Pfad gefolgt 10 Sekunden lang, dann hat er mich einfach so angegriffen. Zwei Sekunden später Ladezeit, dann stand ich nackt in der Wildnis neben der Werwolftussi, deren Blut ich getrunken hab, und die mir erzählt, dass meine Verwandlung ganz schön problematisch war... und das wars dann. Meine Sachen waren zum Glück noch im Inventory ^^
Also entweder dieses "Event" ist extrem scheiße gescripted oder einfach nur verbuggt. Beides sollte durch eine vernünftige QA nicht durchkommen.[/expander]

Und das Kampfsystem finde ich irgendwie einfach zu statisch, lässt sich schwer beschreiben. Bin wohl zu sehr an MMOs gewöhnt ;) Demonstationen vom GW2 Kampfsystem lassen mich jedenfalls deutlich euphorischer werden als es die von Skyrim getan haben.

wrathbringer

Wurstbringer

Occupation: php wurst

• Send private message

50

Saturday, November 12th 2011, 11:14am

bei nem spiel das so gewaltig is geh ich die kompromisse gern ein. war bei morrowind/oblivion ned anders :P

Quoted from "impala"

[11:17] impala\raka: armin du geile schlange
[11:17] impala\raka: du machst es so oft und so lange

?

Flex

SuR Fullmember

• Send private message

51

Saturday, November 12th 2011, 11:51am

Also ich hab mit 'nem identischen System zu Elindars 0 Probleme auf Ultra High... Spiel hat das Setting vorgeschlagen.
"When you play the game of thrones, you win or you die. There is no middle ground."

Elvaimara

SuR Fullmember

• Send private message

52

Saturday, November 12th 2011, 1:10pm

Komisch,

bei mir hat er auch Ultra vorgeschlagen aber die Frameraten sind bei Feuer/Rauch teilweise gefühlt unter 10fps. Auf Hoch läufts dagegen gut....und sieht auch ok aus.

Quoted

I'm doing God's work

53

Saturday, November 12th 2011, 6:34pm

Flex

SuR Fullmember

• Send private message

54

Saturday, November 12th 2011, 7:20pm

Ich musste Rollback machen weil der Betatreiber bei mir überhaupt nicht lief -.-

wrathbringer

Wurstbringer

• Send private message

55

Saturday, November 12th 2011, 9:30pm

Spoiler/bug: (in Videosequenz wo man den Shout zum Drachenfisten kriegen sollte)
[expander]
in der sequenz wo man mit der Scroll oben am Berg in der Zeit zurücksieht um dragonrend (drachensturz) zu kriegen geht bei mir nix weiter 8[
bissl googeln brachte das das einige am pc haben.. is jemand über die stelle hinausgekommen? gnäääää nerv
[/expander]

Quoted from "impala"

?

wrathbringer

Wurstbringer

• Send private message

56

Sunday, November 13th 2011, 9:45am

ah hooray nach dem 100sten mal neuladen gings dann doch 8[

Quoted from "impala"

?

Elvaimara

SuR Fullmember

• Send private message

57

Sunday, November 13th 2011, 11:34am

Das Spiel macht so Laune :)
Gestern Abend mal etwas länger Zeit gehabt....hingesetzt und schon war es 2 Uhr nachts....und das ist immer ein gutes Zeichen. Hab allerdings immernoch deutliche Ruckler. Gerade beim Rennen; als würde das Spiel kurz für ne halbe Sekunde in Zeitlupe schalten. Fällt selten auf in Dungeons, aber halt eben in freier Wildbahn beim "wandern". Nervt...

Hat jemand ne gute "Tweak"-Seite?

Quoted

I'm doing God's work

59

Sunday, November 13th 2011, 4:51pm

haha ist das cool :)
--

Hornyhostage

SuR Fullmember

Occupation: Anwärter gehobener Dienst

• Send private message

60

Sunday, November 13th 2011, 9:43pm

bei mir klappts nit
Omni: ICH WILL PLAYSTATION TOURNAMENT SPIELEN !!!!