You are not logged in.

Barandas

SuR Fullmember

• Send private message

21

Monday, October 31st 2011, 1:29pm

Ihr müsst mir nur sagen was ihr wollt. die eine whinen weils kein Hardcore server ist, die ander weils einer ist.

3d spotting finde ich scheisse
BF2 habe wir auch immer ohne fadenkreuz und mun anzeige gezockt, weil wir ja immer auf Hardcore servern waren.
und wenn das game so so real ist, dann solten die einstellung auch so ein;) hat in echt auch keiner ein Fadenkreuz oder ? :)

Aber solange nur Müsli den Server zahlt macht er auch die Regeln. Ich bin nur der aushilfs Admin ;)
Baby Elena 24.07.2007
Baby Oliver 06.03.2011

22

Monday, October 31st 2011, 1:33pm

Also ich spiel selber nur Normal Conquest Server ;) HC gecampe geb ich mir nicht :P
<SuR> addicted since ~2002

MMO History: DAoC/LA2/WoW/EVE/GW1/TabulaRasa/Hellgate/LotRO/AoC/WAR/Rift/SW:TOR/~~~

Kelrien

SuR Fullmember

• Send private message

23

Monday, October 31st 2011, 1:57pm

Ihr müsst mir nur sagen was ihr wollt. die eine whinen weils kein Hardcore server ist, die ander weils einer ist.

3d spotting finde ich scheisse
BF2 habe wir auch immer ohne fadenkreuz und mun anzeige gezockt, weil wir ja immer auf Hardcore servern waren.
und wenn das game so so real ist, dann solten die einstellung auch so ein;) hat in echt auch keiner ein Fadenkreuz oder ? :)

Aber solange nur Müsli den Server zahlt macht er auch die Regeln. Ich bin nur der aushilfs Admin ;)

So Sachen sind ja immer Ansichtssache, einfach abstimmen was mehr gewünscht wird und das auf den Server pappen.

Ich meine man kann in allen Situation so reagieren. Ein Beispiel: Ey warum macht ihr alles easymode udn geht zum Metzer anstatt die Sau im Wald zu jagen und selbst zu schlachten? :thumbup:

"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on. Up until Doom, no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun. Eat leaden death, demon..."
— Terry Pratchett

[TL]Cosmo

SuR Fullmember

Occupation: Student

• Send private message

24

Tuesday, November 1st 2011, 11:39pm

Wer zahlt bestimmt auch ;)
Das ist schon in Ordnung.

Mir ist es schon wichtig zu sehen wie viele Raketen ich hab. Und da ich gern mal für andere spotte bleib ich dann doch bei normalen Servern ;)

Socram

SuR Gildenleiter

• Send private message

25

Wednesday, November 2nd 2011, 8:46am

Nachdem ich nochmal einige Runden Jet auf unserem Server geflogen bin, muss ich echt mal sagen: Ohne 3D Spotting suckt das hart wenn man alle Luftziele abgeschossen hat ^^ So kriegt man höchstens noch einen Kill, wenn ein Recon das SOFLAM einsetzt... was natürlich keine Sau macht.

Kobi

SuR Fullmember

• Send private message

26

Wednesday, November 2nd 2011, 10:10am

Jets sind da um den Luftraum zu kontrollieren ! Helis sind gegen Bodentruppen! Und mit dem sieht man ja genug, brauchst nur en gescheiten Gunner.

Barandas

SuR Fullmember

• Send private message

27

Wednesday, November 2nd 2011, 10:43am

Ich glaube es ist auch im Sinne vom Müsli dass der Server so eingestellt ist wie es ein großteil der Gilde will. Ich nehme auch an, dass sobald der Link fürs einzahlen gepostet wird, auch einige für diese Server einzahlen werden.
Ich mach mal im Internen BF 3 thread eine Abstimmung auf bezüglich 3d spotting und Hud. Der rest is glaub ich OK so wie er ist.
Vielleicht kann jemand auch alle BF3 threads zusammen fassen und ins Interne verschieben. Ich weis ja schon gar nimma wo ich was nachlesen soll :P
Baby Elena 24.07.2007
Baby Oliver 06.03.2011

28

Wednesday, November 2nd 2011, 5:20pm

Jo Daumen hoch fürs Interne, Barandas ... ;(

MMO History: DAoC/LA2/WoW/EVE/GW1/TabulaRasa/Hellgate/LotRO/AoC/WAR/Rift/SW:TOR/~~~

muesli

SuR Fullmember
  • "muesli" started this thread

• Send private message

29

Wednesday, November 2nd 2011, 9:12pm

So bin wieder da vom Thermenurlaub : )
und gleich mal vorweg wieso das fadenkreuz aufeinmal weg is KA wieso sich das umgestellt hat o_O

eigentlich sollte ja nur die killcam und das 3d spotting aus sein.

Kobi

SuR Fullmember

• Send private message

30

Wednesday, November 2nd 2011, 10:30pm

killcam is glaub an oO

Ich würde gerne die Regel keine RPGs gegen Menschen einführen !!! Das Raketen gespamme geht schwer auf den Sack. Dafür müssten halt genug Leute kicken können und es müsste im Chat als Servermessage angezeigt werden.

muesli

SuR Fullmember

• Send private message

31

Thursday, November 3rd 2011, 7:20am

sollte kein problem sein
als erstes mache ich mich jetzt einmal über die adminrechte her dann könn ma ja wegen einer oder mehreren configs wie ihr sie gerne hättet.

mein vorschlag wäre ja die esl settings zu verwenden (sofern sie einmal von der esl bekannt gegeben wurden)

Socram

SuR Gildenleiter

• Send private message

32

Thursday, November 3rd 2011, 9:37am

Ich würde gerne die Regel keine RPGs gegen Menschen einführen !!! Das Raketen gespamme geht schwer auf den Sack. Dafür müssten halt genug Leute kicken können und es müsste im Chat als Servermessage angezeigt werden.

Finde ich ehrlich gesagt albern. Mich ärgert es zwar auch meistens, von einem RPG getötet zu werden, aber wenn man mal ehrlich ist passiert das deutlich seltener als weggesniped (schönes Wort) zu werden. Die Raketen fliegen langsamer als Kugeln und haben eine sehr lange Nachladezeit, zudem braucht man Munikisten Support um das dauerhaft betreiben zu können.
Deutlich lamer sind da ja wohl Mörser :) Aber gehört halt alles zum Spiel.

muesli

SuR Fullmember

• Send private message

33

Thursday, November 3rd 2011, 11:45am

donation link oben hinzugefügt

Barandas

SuR Fullmember

• Send private message

34

Thursday, November 3rd 2011, 12:11pm

[richtig]
donation link oben hinzugefügt

[/richtig]
gleich mal 10$ einbezahlt
Baby Elena 24.07.2007
Baby Oliver 06.03.2011

Kobi

SuR Fullmember

• Send private message

35

Thursday, November 3rd 2011, 12:20pm

@socram ich meinte damit vorallem Maps wie Metro oder Seine Crossing wo man sich gegenübersteht und nichmal an die Ecke stehen kann weil man dauerhaft Raketen vor die Füße bekommt.
Wenn man mal ne Wand wegjagt hinter der ein Gegner steht ist ja ok.

Bezahl nacher auch was ein!

36

Thursday, November 3rd 2011, 12:44pm

Wieviel kostet der Server eigentlich im Monat ? :)

Socram

SuR Gildenleiter

• Send private message

37

Thursday, November 3rd 2011, 1:13pm

Knapp 61€. Server waren früher auch mal günstiger ^^

Quoted

@socram ich meinte damit vorallem Maps wie Metro oder Seine Crossing wo man sich gegenübersteht und nichmal an die Ecke stehen kann weil man dauerhaft Raketen vor die Füße bekommt.

Das Problem insbesondere bei Metro sind imho nicht die Raketen, sondern dass die Map einfach nicht für viele Spieler geeignet ist. Auch ohne RPGs hat das Team gewonnen, welches den oberen Teil der (Roll-)Treppen kontrolliert.

[TL]Cosmo

SuR Fullmember

Occupation: Student

• Send private message

38

Thursday, November 3rd 2011, 1:21pm

Metro ist schlecht designed... nehmt die doch einfach raus ;) dann haben wir das rpg problem auch nicht mehr

This post has been edited 1 times, last edit by "[TL]Cosmo" (Nov 3rd 2011, 1:53pm)

Warheart

Hell! It's about time!

Occupation: troll

• Send private message

39

Thursday, November 3rd 2011, 1:25pm

Heute Abend kann ich dann endlich mal zock0rn :) Hat Metro im Conquest Modus überhaupt Vehikel? Kann ich mir schwer vorstellen. Metro ist mMn keine richtige BF Map, sondern eher son verkrüppelter CoD/BF Mischling :)

Socram

SuR Gildenleiter

• Send private message

40

Thursday, November 3rd 2011, 1:34pm

Nö, auf Metro gibts keine Fahrzeuge.
Die Map ist aber nicht generell schlecht designed, mit wenigen Spielern macht die schon ordentlich Laune ;)