Quoted
Sie haben gemäß §34 BDSG (Bundesdatenschutzgesetz) einen Auskunftsanspruch gegenüber EA. Unterlässt es EA innerhalb einer angemessenen Frist (u.U. mehrere Wochen) zu antworten, begeht EA damit eine Ordnungswidrigkeit gemäß §43 I Nr.8b BDSG, die mit einer Geldbuße bis zu 50.000 Euro belegt werden kann. Nach §43 III S.2 BDSG kann diese den wirtschaftlichen Verhältnissen angepasst werden und, soweit EA aus den erhobenen Daten wirtschaftliche Vorteile gewinnt, noch höher ausfallen. Nach letzten Erkenntnissen soll die EA-Niederlassung in Köln sein, was den Landesbeauftragten von Nordrhein-Westfalen zuständig macht.
... müsste ich mir §34 mal durchlesen, ob die mir auch einen ausdruck zusenden 

Hat auch mal WoW mit uns gespielt war aber glaub ich nie in der Gilde(da hieß er glaub Smaga oder so). LoL hat er auch mit paar von uns gespielt (Schma).

Es gibt natürliche persönliche Kriterien aber vor allem gibt es Kriterien die ein Shooter im Allgemeinen erfüllen muss, Rak![]()
Und die erfüllt Battlefield 3 MEHR als genug!![]()
Ist das Spiel ein Witz? Ich habe gerade 4h 10 Minuten für die Singleplayercampaign gebraucht und bin knallhart entäuscht.
Ich weiß bei Battlefield geht es hauptsächlich um den MP-Part aber wenn man schon eine Singleplayercampaign mitliefert sollte man es wenigstens ernst damit meinen.
Die Story ist ein Witz, die Dialoge (z.B. in den Verhören) sind lächerlich, In den Stadtmissionen hat man das Gefühl die haben in das Spiel nur 3 Pkw Model eingebaut, das gleiche gilt für Passanten, alle 5 Meter läuft das selbe Model herum.
Die Lenkräder bewegen sich nicht beim fahren und in der Bankmission in Teheran hat die ganze Bank nur Amerikanische Dollar rumliegen und es gibt noch bei weitem mehr mist.
Dem Spiel fehlt es eindeutig an Detailliebe.
Total schlecht![]()