You are not logged in.

zero

SuR Fullmember

Occupation: Elektriker beruf

• Send private message

141

Thursday, October 27th 2011, 1:02pm

falls jemand will sind im ts :P bin zufinden unter knuffies

Warheart

Hell! It's about time!

Occupation: troll

• Send private message

142

Thursday, October 27th 2011, 2:15pm

so, mein bf3 liegt derzeit in briefzentrum salzburg. morgen trudelts also bei mir ein :thumbup:

Torgrim

SuR Fullmember

• Send private message

143

Friday, October 28th 2011, 7:34pm

wurde das squad management jetzt eigentlich verbessert, oder kann man immer noch nur random squads joinen?
«Grim Bootcamp ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.»

Socram

SuR Gildenleiter

• Send private message

144

Friday, October 28th 2011, 8:06pm

Kannst dir aussuchen.

[TL]TristanX

Nachbar des universellen Zentrums

Occupation: Student

• Send private message

145

Saturday, October 29th 2011, 4:04pm

Quoted

Sie haben gemäß §34 BDSG (Bundesdatenschutzgesetz) einen Auskunftsanspruch gegenüber EA. Unterlässt es EA innerhalb einer angemessenen Frist (u.U. mehrere Wochen) zu antworten, begeht EA damit eine Ordnungswidrigkeit gemäß §43 I Nr.8b BDSG, die mit einer Geldbuße bis zu 50.000 Euro belegt werden kann. Nach §43 III S.2 BDSG kann diese den wirtschaftlichen Verhältnissen angepasst werden und, soweit EA aus den erhobenen Daten wirtschaftliche Vorteile gewinnt, noch höher ausfallen. Nach letzten Erkenntnissen soll die EA-Niederlassung in Köln sein, was den Landesbeauftragten von Nordrhein-Westfalen zuständig macht.

ich glaub ich verlange einfach mal meine daten und geb denen eine 4 wochen frist :D ... müsste ich mir §34 mal durchlesen, ob die mir auch einen ausdruck zusenden :D
hach neeeee, watt böis ich wieder bin :)

Ahso: EDITh kennt die Qualle
>>DROPBOX<<
Meistens wird ein Opener verwendet, um ein Set zu öffnen, damit man so weit ins Game kommt, um den Hook Point zu erreichen.

Socram

SuR Gildenleiter

• Send private message

146

Sunday, October 30th 2011, 9:56am

Weiß eigentlich irgendjemand, wer dieser smalicious ist? Hat sich fürs Platoon beworben und scheint auch immer auf unserem Server mitzuspielen, aber wenn ich im TS frage kennt ihn niemand ;)

Kobi

SuR Fullmember

• Send private message

147

Sunday, October 30th 2011, 10:02am

Hab dir doch gesagt das es ein RL Kumple von mir ist :P Hat auch mal WoW mit uns gespielt war aber glaub ich nie in der Gilde(da hieß er glaub Smaga oder so). LoL hat er auch mit paar von uns gespielt (Schma).
Hängt halt viel mit Horny und mir auf nem anderen TS ab.
Kann ihn ja fragen ob er sich für unsere Community bewerben will, falls das nötig sein sollte. :)

Socram

SuR Gildenleiter

• Send private message

148

Sunday, October 30th 2011, 10:41am

Das is wohl an mir vorbei gegangen ;)
Ob er in die Community will muss er schon selbst wissen. "Nötig" wäre es schon, wenn er ins BF3 Platoon will, aber das hat eigentlich nur den Zweck die Zusammengehörigkeit zu zeigen und paar Stats zu vergleichen. Spiele joinen macht man ja per Friend oder Party.

Kobi

SuR Fullmember

• Send private message

149

Sunday, October 30th 2011, 11:03am

Jo ok ich sags ihm mal.

Hätte gedacht das man vielleicht sieht wer von dem Platoon grade auf welchem Server ist. Aber die Option gibts ja garnich, muss man ja trotzdem jeden als Freund adden.

Kelrien

SuR Fullmember

• Send private message

150

Sunday, October 30th 2011, 10:32pm

Ich glaube ich warte einfach mal nen paar Wochen bis EA/Dice mal ihre Server unter Kontrolle gebracht haben.

"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on. Up until Doom, no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun. Eat leaden death, demon..."
— Terry Pratchett

151

Monday, October 31st 2011, 3:13pm

Ist das Spiel ein Witz? Ich habe gerade 4h 10 Minuten für die Singleplayercampaign gebraucht und bin knallhart entäuscht.

Ich weiß bei Battlefield geht es hauptsächlich um den MP-Part aber wenn man schon eine Singleplayercampaign mitliefert sollte man es wenigstens ernst damit meinen.

Die Story ist ein Witz, die Dialoge (z.B. in den Verhören) sind lächerlich, In den Stadtmissionen hat man das Gefühl die haben in das Spiel nur 3 Pkw Model eingebaut, das gleiche gilt für Passanten, alle 5 Meter läuft das selbe Model herum.
Die Lenkräder bewegen sich nicht beim fahren und in der Bankmission in Teheran hat die ganze Bank nur Amerikanische Dollar rumliegen und es gibt noch bei weitem mehr mist.

Dem Spiel fehlt es eindeutig an Detailliebe.

Total schlecht :thumbdown:
"How do you like to die, Tyrion son of Tywin?"
"In my own bed, at the age of 80, with a belly full of whine, and a girls mouth around my cock." - Tyrion

152

Monday, October 31st 2011, 4:07pm

Es interessiert aber niemanden der SP :X Zumal genug Aktion im SP definitiv rüberkommt und das ist ausschlag gebend für nen Shooter.
Oder doch der richtige Druck auf den Banknoten ? ;)
Wenn man Dialoge will, dann sollen Rollenspiele ja das richtige Genre sein :P

Nen "total schlecht" also Beurteilung zu geben, ist daher ein wenig übertrieben, oder ? ;)
<SuR> addicted since ~2002

MMO History: DAoC/LA2/WoW/EVE/GW1/TabulaRasa/Hellgate/LotRO/AoC/WAR/Rift/SW:TOR/~~~

Rakshasa

captain awesome

• Send private message

153

Monday, October 31st 2011, 4:13pm

κριτήριον
Un jour tu ris un jour tu pleures
Un jour tu vis un jour tu meurs

154

Monday, October 31st 2011, 4:40pm

Es gibt natürliche persönliche Kriterien aber vor allem gibt es Kriterien die ein Shooter im Allgemeinen erfüllen muss, Rak ;)

Und die erfüllt Battlefield 3 MEHR als genug! ;)
<SuR> addicted since ~2002

MMO History: DAoC/LA2/WoW/EVE/GW1/TabulaRasa/Hellgate/LotRO/AoC/WAR/Rift/SW:TOR/~~~

Impala

Der Chemiker!

• Send private message

155

Monday, October 31st 2011, 4:42pm

Modern Warefare 3 kommt ja auch bald.
any game hater since 2008

Rakshasa

captain awesome

• Send private message

156

Monday, October 31st 2011, 5:03pm

Es gibt natürliche persönliche Kriterien aber vor allem gibt es Kriterien die ein Shooter im Allgemeinen erfüllen muss, Rak ;)

Und die erfüllt Battlefield 3 MEHR als genug! ;)

Ja Atmosphäre, Action, Grafik. In der Reihenfolge (für mich). Ich hab seit CS keinen Shooter mehr wirklich Online gespielt.
Ergo würden mir 4std Single-Player und ne schlechte Story mit vielen kleinen Mankos schon ziemlich gegen den Strich gehen, eben weil es schon Shooter gegeben hat die diese Kriterien erfüllen.

MP mag da ganz anders aussehen, aber für mich nicht relevant (auch wenn ich auf ne Runde schon Lust hätte).

157

Monday, October 31st 2011, 5:04pm

Ist das Spiel ein Witz? Ich habe gerade 4h 10 Minuten für die Singleplayercampaign gebraucht und bin knallhart entäuscht.

Ich weiß bei Battlefield geht es hauptsächlich um den MP-Part aber wenn man schon eine Singleplayercampaign mitliefert sollte man es wenigstens ernst damit meinen.

Die Story ist ein Witz, die Dialoge (z.B. in den Verhören) sind lächerlich, In den Stadtmissionen hat man das Gefühl die haben in das Spiel nur 3 Pkw Model eingebaut, das gleiche gilt für Passanten, alle 5 Meter läuft das selbe Model herum.
Die Lenkräder bewegen sich nicht beim fahren und in der Bankmission in Teheran hat die ganze Bank nur Amerikanische Dollar rumliegen und es gibt noch bei weitem mehr mist.

Dem Spiel fehlt es eindeutig an Detailliebe.

Total schlecht :thumbdown:

Also wenn man sich BF3 kauft, weil man auf gute Dialoge und eine ausgereifte Story scharf ist, kann ich verstehen, wenn man enttäuscht ist.

Bei BF3 sollte man den SP mehr als Bonus Zugabe betrachten, der Fokus liegt eindeutig auf dem MP. Und dieser ist wirklich mit Abstand das beste, was ich je gesehen bzw. gespielt habe. Atmosphärisch und grafisch der absolute Knaller!

Einziger Kritikpunkt ist natürlich die Origin-Plattform und das damit verbundene Ausspähen des Rechners. Aber das weiß man ja vorher, entweder man nimmt es in kauf oder halt nicht! :wacko:

Kobi

SuR Fullmember

• Send private message

158

Monday, October 31st 2011, 5:31pm

Wer spielt den EgoShooter wegen der Story :D

Rakshasa

captain awesome

• Send private message

159

Monday, October 31st 2011, 5:39pm

<-- goldeneye, operation flashpoint, modern warfare.

viel fataler find ich bei euch, dass ihr nen mmorpg wegen des pve gespielt habt ;)

Gilaras

SuR Fullmember

• Send private message

160

Monday, October 31st 2011, 6:18pm

Golden Eye gibts bald nen Remake :)