You are not logged in.

barty

SuR Gildenleiter

Occupation: Elektrotechniker

• Send private message

21

Saturday, April 16th 2011, 11:09am

Mein Bruder ist auch begeistert davon.... werde ich mir mal in Ruhe anschauen :P
barty alias Lorenzo von Matterhorn

Omni alias Mr. Behindert - purer behinderismus

22

Saturday, April 16th 2011, 11:43am

sieht nicht schlecht aus, ich lade es mal runter.
"How do you like to die, Tyrion son of Tywin?"
"In my own bed, at the age of 80, with a belly full of whine, and a girls mouth around my cock." - Tyrion

23

Saturday, April 16th 2011, 2:05pm

sieht nicht schlecht aus, ich lade es mal runter.

also irgendwie ist das nichts für mich ^^. Erst mal 10 Minuten einen Berg hinauf fahren und dann vom ersten Gegner Chancenlos umgeballert zu werden. :whistling:
"How do you like to die, Tyrion son of Tywin?"
"In my own bed, at the age of 80, with a belly full of whine, and a girls mouth around my cock." - Tyrion

24

Saturday, April 16th 2011, 2:25pm

Naja wird normal sein, wenn du dich direkt mit nem Königstiger oder so anlegst :P
<SuR> addicted since ~2002

MMO History: DAoC/LA2/WoW/EVE/GW1/TabulaRasa/Hellgate/LotRO/AoC/WAR/Rift/SW:TOR/~~~

Barandas

SuR Fullmember

• Send private message

25

Saturday, April 16th 2011, 5:22pm

I saugs mir auch gerade. :)
Baby Elena 24.07.2007
Baby Oliver 06.03.2011

Mercutio

SuR Fullmember
  • "Mercutio" started this thread

• Send private message

26

Saturday, April 16th 2011, 7:33pm

Klar Cori wenn du ohne Deckung den Berg hochfährst ... das dich die Arti zerlegt wenn du gescoutet wurdest :)
Mercutio leitet sich vom englischen Wort "mercurial" ab, das unter anderem "lebhaft" oder "launisch" bedeutet.
WIE TREFFEND :D

Barandas

SuR Fullmember

• Send private message

27

Saturday, April 16th 2011, 7:40pm

Ich heiße Barandas

Und cih versuch die Russen :)
Baby Elena 24.07.2007
Baby Oliver 06.03.2011

Mercutio

SuR Fullmember

• Send private message

28

Saturday, April 16th 2011, 7:53pm

Am schlimmsten sind am Anfang die Amis... weil mit denen bist du nur futter... nur die endgame tanks rocken...

:D
Mercutio leitet sich vom englischen Wort "mercurial" ab, das unter anderem "lebhaft" oder "launisch" bedeutet.

Mercutio

SuR Fullmember

• Send private message

29

Sunday, April 17th 2011, 12:07pm

So, an alle Interessenten:

Montag ab 18 Uhr bin ich Online, und werde auch einen Zug zusammen stellen...

Denke T2 und T3 level werde ich aufmachen... sollten mehrere auch schon höher sein dann das entsprechend höhere Tier...
Wer neu ist und fragen hat dem stehe ich auch hier gerne für Fragen bereit. oder zeige ihm ingame paar tricks bzw. Stelungsszenarien...

LG Merc

Socram

SuR Gildenleiter

• Send private message

30

Sunday, April 17th 2011, 8:19pm

Also das Spiel hat ja an sich echt Potential. Aber Potential bedeutet leider nicht zwangsläufig Spielspaß ^^
Solo gehts noch, aber sobald man im Platoon ist (wenn man denn jemanden mit Premium Account hat, denn zusammen spielen ohne Geld zu bezahlen ist böse) hat mans sich mit dem Mathmaking verscherzt. Ich habe dann zu 90% Spiele, wo ich von den 15 Gegnern im Schnitt 2 beschädigen kann. Die anderen haben einfach zu viel Panzerung ;) Das ist etwas... witzlos. Kurioserweise hatte ich im T1 am meisten Erfolg mit über 60% Winratio. Da hab ich aber auch meistens solo gespielt. Im T2 noch max 50%. Im T3 sinds glaub etwas über 30%, wovon ich quasi nie eins überlebe. AFK in ner Ecke stehen ist auch keine gute Option ;)

Also für richtiges PvP weiterhin Bloodline Champions.

zero

SuR Fullmember

Occupation: Elektriker beruf

• Send private message

31

Sunday, April 17th 2011, 8:41pm

definitiv mit t2 leichten panzer auf heavy tanks schiessen macht voll fun , wenn er sich dann dreht und 6 tanks um dich rum wegschiesst :P

Barandas

SuR Fullmember

• Send private message

32

Monday, April 18th 2011, 10:51am

also mit dem Russen T1 ist es echt funny ;) wenn der motor auf volle leistung erforscht wurden, ist der recht schnell. Klein aber nicht sehr wendig.
Verstecken und dann auf die Ketten der großen schießen, macht schon fun das game.
Baby Elena 24.07.2007
Baby Oliver 06.03.2011

Mercutio

SuR Fullmember

• Send private message

33

Monday, April 18th 2011, 11:02am

Ja kommt immer auf die Nation an... Ich quäle mich auch gerade die Ami schiene nach oben... aber da zerreisst du halt im T1- T4 gar nichts... Das ist halt anstrengend... Mit den deutschen und den Russen ist das schon leichter in den lower tears... ganz klar...

@ Socram & zero... dann müsst ihr euch Ziele in eurer Kategorie raussuchen ... :D

Lest euch das mal durch Wiki Tactics
sind auch Taktiken gegen höhere Klassen drin... Die Ketten von nem Heavy Tank sind in dem Fall euer Ziel...
Damit die Arti ihn ausschalten kann :)

Socram

SuR Gildenleiter

• Send private message

34

Monday, April 18th 2011, 11:22am

Mit den deutschen zerreißt man im T3/4 sicher nicht mehr als die Amis.
Das mit den Ziele in der gleichen Kategorie raussuchen ist halt so ne Sache, wenn es sowas nicht gibt im Gegnerteam. Beim Soloanmelden noch gelegentlich, aber im Platoon kannst du das total vergessen. Blöd nur, dass ich solche Spiele im Team interessanter finde ;)

Das Wiki hab ich schon komplett durch (bis auf die Specs von den meisten Tanks und Modulen), das hilft einem aber auch nicht gegen nen Heavy Tank, selbst die Ketten sind da idR immun gegen nen PzIIIA.

Etwas hilfreicher ist da z.B. dieser Thread: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/…ds-in-the-game/
Später kommen da ein paar gute Tipps, die darauf hinauslaufen, dass Munition verschwendetes Geld ist und man mit dem PzIIIA und selbst dem PzIII danach eigentlich nur scouten kann in den T4-8 Matches, die ich zu 90% habe (danke Matchmaking).

Man muss sich wohl von dem Gedanken verabschieden, so viel killen zu können wie mit dem Leichtetraktor oder PzII, so paradox das klingt -.-
Kurioserweise ist sogar der PzII Luchs (auch T3) ein besserer Kämpfer als der PzIIIA, obwohl eigentlich er der Scout sein soll und nur zu dem Leopard führt - auch ein Scout. Um aber zu den deutschen Medium/Heavy Tanks zu kommen muss man man sich durch diesen schnellen Papierscout für 80k Credits quälen, selbst wenn man die Rolle gar nicht mag. Hätte man besser designen können die Techtrees ;)

Mercutio

SuR Fullmember

• Send private message

35

Monday, April 18th 2011, 11:34am

Jope das meine ich .. um zu manchen Tanks zu kommen muss man sich echt durchquälen .. und während du mit den deutschen recht gut startest... bist du in den ersten tear nur Futter mit den Amis... :D

Im Platoon ist das halt immer so eine Sache.. musst dich schon gut abstimmen wer welche Klasse spielt bzw. welches Tier... Weil sonst landest du mit nem T2 tank in nem T6 match :D

Aber wichtig ist eh nur das Endgame und Lehrjahre sind halt keine Herrenjahre Muahahahaha :D

/EDIT
Beginners Guide

Hier sieht man ganz gut nochmal erklärt wie man schnell rausfindet wer mein gegner ist und ob ich mich zeigen soll oder ihn eher vorbei rauschen lasse :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Mercutio" (Apr 18th 2011, 3:48pm)

36

Monday, April 18th 2011, 5:40pm

nick = pcbo
sexy sounds of the unwriten koreander

sati

SuR Fullmember

Occupation: Student

• Send private message

37

Monday, April 18th 2011, 6:29pm

ganz lustig für zwischendurch,

Sati <-- me
(\__/)
<o o>
( . . )
This is Moooh. Copy Moooh into your signature to help her on her way to world domination.

Mercutio

SuR Fullmember

• Send private message

38

Monday, April 18th 2011, 7:08pm

Sind im TS

Mercutio

SuR Fullmember

• Send private message

39

Wednesday, April 20th 2011, 10:34am

Montag war ganz lustig, musste nur leider früher weg :D
Haben aber 7 Spiele gemacht un 6 gewonnen!!!

Mit dem nächsten Patch wird was am Multiplayer geändert:
Kleinere Züge (bis zu3 Tanks) kann dann jeder erstellen auch ohne Premium Account
Größere Züge (bis zu 5 Tanks)
Und Kompanien (15 Tanks) sollte man eh nur im clam anmelden, weil man trifft zu 100 % auf andere 15 er Gruppen...

Habe da mal im Clan von einem Freund ausgeholfen...da gehts anders ab im TS und auf dem Schlachtfeld...
Und ausgeholfen ist auch etwas übertrieben... ich war nur dafür da wichtige zufahrten bzw. strategische Punkte zuzuparken und mich abballern zu lassen :)
Vergleichbar war die Aufgabe so anspruchsvoll wie im Arathibecken Stall zu deffen :D

Taichi

SuR Fullmember

Occupation: Student der BWL

• Send private message

40

Saturday, April 23rd 2011, 12:57am

bin bis jetzt nur mäßig begeistert :D

liegt vllt daran, dass ich mit meinem Panzwerkampfwagen III ständig auf KVs treffe :D
Handbuilt is just another way to tell you that your door will fall off @ Jeremy Clarkson