Mit den deutschen zerreißt man im T3/4 sicher nicht mehr als die Amis.
Das mit den Ziele in der gleichen Kategorie raussuchen ist halt so ne Sache, wenn es sowas nicht gibt im Gegnerteam. Beim Soloanmelden noch gelegentlich, aber im Platoon kannst du das total vergessen. Blöd nur, dass ich solche Spiele im Team interessanter finde
Das Wiki hab ich schon komplett durch (bis auf die Specs von den meisten Tanks und Modulen), das hilft einem aber auch nicht gegen nen Heavy Tank, selbst die Ketten sind da idR immun gegen nen PzIIIA.
Etwas hilfreicher ist da z.B. dieser Thread:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/…ds-in-the-game/
Später kommen da ein paar gute Tipps, die darauf hinauslaufen, dass Munition verschwendetes Geld ist und man mit dem PzIIIA und selbst dem PzIII danach eigentlich nur scouten kann in den T4-8 Matches, die ich zu 90% habe (danke Matchmaking).
Man muss sich wohl von dem Gedanken verabschieden, so viel killen zu können wie mit dem Leichtetraktor oder PzII, so paradox das klingt -.-
Kurioserweise ist sogar der PzII Luchs (auch T3) ein besserer Kämpfer als der PzIIIA, obwohl eigentlich er der Scout sein soll und nur zu dem Leopard führt - auch ein Scout. Um aber zu den deutschen Medium/Heavy Tanks zu kommen muss man man sich durch diesen schnellen Papierscout für 80k Credits quälen, selbst wenn man die Rolle gar nicht mag. Hätte man besser designen können die Techtrees