You are not logged in.

muesli

SuR Fullmember

• Send private message

61

Monday, August 22nd 2011, 1:55pm

sagmal vivi stehst du bei denen auf der gehaltsliste oder warum weist du soviel bescheid? ^^

kelkes

Freak on a leash

Occupation: CxO - triGo.at

• Send private message

62

Monday, August 22nd 2011, 1:56pm

Vivi ist der MasterMind, er weis immer alles :)
Winners never quit and quitters never win. (Vince Lombardi)

63

Monday, August 22nd 2011, 2:09pm

naja, seit ich vor 3-4 Monaten einen genaueren Blick auf GW2 geworfen hab, bin ich ziemlich angefixt von dem Spiel.
Bin fast täglich in den Foren unterwegs und schau mir alle Interviews dazu an.
Hab auch GW1 extra noch durchgespielt und die beiden Bücher zu GW2 gelesen :)

Entweder GW2 wird das MMO, auf das ich seit DAoC sehnsüchtig warte, oder ich geb die Hoffnung auf - irgendwann wird man auch zu alt für so nen Scheiß.

kelkes

Freak on a leash

• Send private message

64

Monday, August 22nd 2011, 2:25pm

Entweder GW2 wird das MMO, auf das ich seit DAoC sehnsüchtig warte, oder ich geb die Hoffnung auf - irgendwann wird man auch zu alt für so nen Scheiß.
Signed!

65

Monday, August 22nd 2011, 2:28pm

Elvaimara

SuR Fullmember

• Send private message

66

Monday, August 22nd 2011, 4:51pm

qfft!

Quoted

I'm doing God's work
Lloyd Blankfein - CEO Goldman Sachs

Hen

special move

Occupation: Hartgeldlude

• Send private message

67

Monday, August 22nd 2011, 5:01pm

déjà vu...war das nich bei who schon so? ich mein, ich sehs genauso, aber...
There´s no I in TEAM but there´s a U in CUNT

kelkes

Freak on a leash

• Send private message

68

Monday, August 22nd 2011, 5:08pm

Es wird auch noch bei Captain America Online so sein ;)

69

Monday, August 22nd 2011, 5:14pm

déjà vu...war das nich bei who schon so? ich mein, ich sehs genauso, aber...

Klar - aber bei WHO hätten aber eigentlich sofort die Alarmglocken angehen sollten, als sie 4 von 6 Hauptstädten und 2 Klassen gestrichen hatten.
Genauso bei diesem Marketing von Mythic mit diesem komischen Blendertypen (Paul Barnett oder so ähnlich).
Auch das mit den nur 2 Seiten, den engen PvP-Gebieten und dem "PvE-sowie-Lowlevelkarten-zählen-für-die-Zonenpunkte" war von vornherein zum Scheitern verurteilt.

GW2 WvWvW-PvP scheint sich aber zum Glück sehr an DAoC anzulehnen.
Klar bleibt abzuwarten, wie es sich denn letztlich spielt.
Aber was ich bisher so gesehen habe, gefiel mir doch sehr sehr gut.
Ich hab da volles Vertrauen in Arenanet.

Schau dir mal die Interviews an in dem Gamescom-Thread unter "III. Videos - Official - Interviews"
oder das GuildWars 2 Manifesto auf YouTube.
Dann weisst du, warum ich gerade in die Truppe meine Hoffnungen stecke.

This post has been edited 3 times, last edit by "Vivio" (Aug 22nd 2011, 5:21pm)

Elvaimara

SuR Fullmember

• Send private message

70

Monday, August 22nd 2011, 5:15pm

Du hast völlig recht Hen. WHO war ein Hoffnungsträger...

Quoted

I'm doing God's work

Rakshasa

captain awesome

• Send private message

71

Monday, August 22nd 2011, 5:34pm

müsste man nurnoch wieder zur schule gehen und weniger geld haben und das spiel fetzt bestimmt!
Un jour tu ris un jour tu pleures
Un jour tu vis un jour tu meurs

Elvaimara

SuR Fullmember

• Send private message

72

Monday, August 22nd 2011, 7:19pm

Oder wieder studieren :thumbsup:

Quoted

I'm doing God's work

Rakshasa

captain awesome

• Send private message

73

Monday, August 22nd 2011, 7:24pm

im studium gibts doch viel zu viel besseres zeug zu tun ;) (ich meine nicht studieren!)
Un jour tu ris un jour tu pleures
Un jour tu vis un jour tu meurs

Kelrien

SuR Fullmember

• Send private message

74

Monday, August 22nd 2011, 8:29pm

offtopic bro ! °°

"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on. Up until Doom, no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun. Eat leaden death, demon..."
— Terry Pratchett

muesli

SuR Fullmember

• Send private message

75

Monday, August 22nd 2011, 8:41pm

naja abwarten...

kann ja auch sein dass das erstellen eines pvp fähigen charakters ohne großen aufwand auch ein nachteil ist zb könnte doch die "bindung" zum char flöten gehen und man wechselt die charaktere zwischen den matches wie die klassen in battlefield.
und zum WvWvW ... naja alle 2 wochen hat man neue gegner, das is ja jetzt auch nicht so das tolle weil ich mir denken kann das ein faktor der das DAOC pvp so gut gemacht sicher auch war, dass man seine gegner einfach kannte (ich kann mich da auch täuschen habs ja nie gespielt).
was bei wechselnden fraktionen ja eher wieder richtung wow rated bg geht.

76

Monday, August 22nd 2011, 9:10pm

Naja, den Charakter fürs World-PvP spielst du schon auch normal im PvE, machst mit dem dort deine persönliche Story, Dynamic Events, Dungeons, sammelst Utility Skills und Traits.
Schätze es dauert wohl 3-4 Tage played time um von 1-80 zu leveln (und es soll auch komplett mit PvP gehen in gleicher Zeit - gut haben wir alle bei WHO auch schon einmal versprochen bekommen - lassen wir uns mal überraschen)
Eine Bindung zum eigenen Charakter sollte in der Zeit schon entstehen.

Hier mal ein Bild, wie die Leveling-Kurve in GW2 sein soll:

Es wird viele verschiedene Wege geben, um an Max-Level-Items zu kommen, die sich nur durch ihr Äußeres unterscheiden.
Ähnlich dem Itemsystem von GW1.
Skill soll entscheiden, nicht Items.

Zusätzlich gibt es dann das E-Sports-mäßige PvP, welches auf den gleichen Maps gespielt wird, wie das normale BG-PvP, allerdings mit vorgefertigten Level80 Charakteren.

Das mit den wechselnden Serverpaarungen finde ich schon eine interessante Idee.
Zweck davon ist ja auch, dass man im Laufe der Zeit immer gegen etwa gleichstarke Server spielen soll.
Hoffentlich auch dann ab und an wieder gegen die selben Gegner, sobald sich ein grobes Serverranking eingependelt hat.

Aber die Befürchtung mit den unbekannten Gegnern trage ich auch ein wenig.
Es hat aber den Vorteil, dass man auch gegen immer wieder neue andere gute Gilden antreten kann, die jetzt nicht gerade auf dem eigenen Server gelandet sind.
Denke wichtiger als die Gegner wiederzuerkennen ist das Entstehen der Community und der Zusammenhalt auf dem eigenen Server.

PS: Was mir etwas sorgen macht sind die Unterwasserkämpfe. Ich bin mir zwar sicher, dass die das relativ gut gelöst haben im Vergleich zu anderen MMOs.
Aber seit DAoC Trials of Atlantis kriege ich Alpträume, wenn ich Unterwasserkampf höre.
Und dann noch diese Aussage, dass 20-25% unter Wasser stattfinden soll... Ich hoffe es sind eher so 5-10% maximal.

Flex

SuR Fullmember

• Send private message

77

Monday, August 22nd 2011, 9:13pm

naja abwarten...

kann ja auch sein dass das erstellen eines pvp fähigen charakters ohne großen aufwand auch ein nachteil ist zb könnte doch die "bindung" zum char flöten gehen und man wechselt die charaktere zwischen den matches wie die klassen in battlefield.
und zum WvWvW ... naja alle 2 wochen hat man neue gegner, das is ja jetzt auch nicht so das tolle weil ich mir denken kann das ein faktor der das DAOC pvp so gut gemacht sicher auch war, dass man seine gegner einfach kannte (ich kann mich da auch täuschen habs ja nie gespielt).
was bei wechselnden fraktionen ja eher wieder richtung wow rated bg geht.

Das wurde irgendwann auch langweilig, siehe die 8vs8 Zonen... Da hat man sich immer nach Abwechslung gesehnt ;)
"When you play the game of thrones, you win or you die. There is no middle ground."
by Cersei Lannister in "A Game Of Thrones"

78

Monday, August 22nd 2011, 9:17pm

Also Vivi hat so eine Gabe, den Leuten etwas echt richtig schmackhaft zu machen.

Bis vor weniger Tagen war ich der festen Überzeugung, ich würde das Spiel NICHT spielen wollen ^^

Das äh hat sich irgendwie geändert.

FUCK YOU :P
<SuR> addicted since ~2002

MMO History: DAoC/LA2/WoW/EVE/GW1/TabulaRasa/Hellgate/LotRO/AoC/WAR/Rift/SW:TOR/~~~

Dude

SuR Fullmember

• Send private message

79

Tuesday, August 23rd 2011, 12:30am

Gefällt mir auch ganz gut was ich bis jetzt gesehen habe, die Atmosphäre, der Sound einfach Hammer und Grafisch auch sehr schön.

PvP wird sicher top. Und was ich bissher vom PvE gesehen habe genauso.

Was mir auch gut gefällt das jeder rezzen kann und sich selbst heilen kann, wo sich lange Kämpfe dadurch ergeben werden.

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel.

Danke Vivi auch mir hast es jetzt schmackhaft gemacht :)

muesli

SuR Fullmember

• Send private message

80

Tuesday, August 23rd 2011, 11:29am

was auch extra erwähnt werden sollte ist das es in GW2 soweit ich weis keinen GCD gibt : )