This post has been edited 2 times, last edit by "Aki" (Mar 31st 2009, 6:06pm)
Naja man kann Karten nicht ins unendliche upgraden... also jemand der viel Geld investiert kommt wohl schneller an die guten Teile. Ob ich jetzt xx€/Monat für ein MMORPG bezahle oder vlt mal 10 € in Booster Packs investiere... gibt sich nicht viel find ich.ja aber es ist doch müll, sich für real geld da zeuch zu kaufen. das bedeutet ja das mich irgendwelche leute die sich 349023641234 karten gekauft haben, total platt machen wenn ich nur 39€ fürs game ausgebe! -.-
kann man die demo nun im coop spielen ?
This post has been edited 2 times, last edit by "kelkes" (Mar 31st 2009, 6:28pm)
Naja man kann Karten nicht ins unendliche upgraden... also jemand der viel Geld investiert kommt wohl schneller an die guten Teile. Ob ich jetzt xx€/Monat für ein MMORPG bezahle oder vlt mal 10 € in Booster Packs investiere... gibt sich nicht viel find ich.ja aber es ist doch müll, sich für real geld da zeuch zu kaufen. das bedeutet ja das mich irgendwelche leute die sich 349023641234 karten gekauft haben, total platt machen wenn ich nur 39€ fürs game ausgebe! -.-
kann man die demo nun im coop spielen ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Purplemage" (Mar 31st 2009, 8:03pm)
Kaufen, Tauschen, Traden...Das Genre geht mehr Richtung Trade Card Game als nur Strategie . Wobei man ja hier nur kauft oder kann man auch tauschen ? So was ähnliches gibt aber eigentlich schon nur fällt mir der name nicht mehr ein.
ist die Demo nur mit Frostdeck spielbar ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Prakul" (Apr 2nd 2009, 6:09pm)