You are not logged in.

Socram

SuR Gildenleiter

• Send private message

41

Tuesday, March 31st 2009, 5:37pm

Natürlich ist son Bezahlsystem scheiße. Das werden die anderen früh genug auch noch merken ;)

Aki

SuR Fullmember

• Send private message

42

Tuesday, March 31st 2009, 5:54pm

Also du kannst dir das Spiel so laden, hast dann aber keine Karten oder Punkte bei. Wenn du es kaufst hast du 4 Starterdeck von jedem Element mit 16 Karten, dazu noch 3500 Battleforge Punkte die du gegen Boosterpacks oder zum Handeln im ingame Auktionshaus benutzen kannst. Ein einzelnes Boosterpack kostet 250 BF Punkte, da sind dann 8 Karten bei, da sind dann immer eine hochwertige Karte oder super hochwertige (lila oder blau) dann noch 2 grüne und 5 weisse (um das leichter auszudrücken mit der wertigkeit). Für 1250 BF Punkte bekommt man 6 Boosterpacks, bekommst also eins geschenkt. Dann kannst du dir noch für 20%u20AC 2000 BF Punkte holen.

@ David Das Gold und die Karten, die du in den Missonen bekommst, sind dafür da um die Karten zu upgraden. Du kannst sie also nicht zum Spielen benutzen, sondern nur zum verbessern, deiner Karten.

@ Prakul Du kannst dir mehrere Decks zusammen stellen, ein Deck besteht aus 20 Karten, die du halt nur vor einer Mission auswählen kannst. Ultra roxxor Karten soll es nicht geben, die haben dann meist Einschränkungen, wie sehr sehr Teuer, du brauchst 4 Elementar Orbs. Brauchst halt immer eine gewisse Anzahl an bestimmten oder unbestimmten Elementar Orbs um eine Karte aufzurufen. Tier 1-4.
Wenn du zB 4 Eis Orbs hast, kannst du auch nur Eis Einheiten bauen. Ich hatte ein Deck in der OpenBeta, Natur Eis, wobei ich 3 NaturOrbs und 1 Eisorb gebraucht habe um mein volles Deck aufzurufen. Für die grossen Natur Monster brauchte ich 3 von 4 Naturorbs und für den dicken Eis Mob 1 von 4 Eisorbs.
"Hierzulande musst du so schnell rennen, wie du kannst, wenn du am gleichen Fleck bleiben willst."
"Whatever you find worthwhile in life is worth fighting for!" "Luck is part of your Skill"

This post has been edited 2 times, last edit by "Aki" (Mar 31st 2009, 6:06pm)

kelkes

Freak on a leash

Occupation: CxO - triGo.at

• Send private message

43

Tuesday, March 31st 2009, 6:25pm

ja aber es ist doch müll, sich für real geld da zeuch zu kaufen. das bedeutet ja das mich irgendwelche leute die sich 349023641234 karten gekauft haben, total platt machen wenn ich nur 39€ fürs game ausgebe! -.-

kann man die demo nun im coop spielen ?
Naja man kann Karten nicht ins unendliche upgraden... also jemand der viel Geld investiert kommt wohl schneller an die guten Teile. Ob ich jetzt xx€/Monat für ein MMORPG bezahle oder vlt mal 10 € in Booster Packs investiere... gibt sich nicht viel find ich.
Winners never quit and quitters never win. (Vince Lombardi)

This post has been edited 2 times, last edit by "kelkes" (Mar 31st 2009, 6:28pm)

44

Tuesday, March 31st 2009, 6:36pm

Kelkes bin blind wo gibts das für 39€ im EA Store ?

kelkes

Freak on a leash

• Send private message

45

Tuesday, March 31st 2009, 7:04pm

Ah ok.. hatte das heute im Büro falsch in Erinnerung.. 49€ stimmt.. sry

Socram

SuR Gildenleiter

• Send private message

46

Tuesday, March 31st 2009, 7:45pm

ja aber es ist doch müll, sich für real geld da zeuch zu kaufen. das bedeutet ja das mich irgendwelche leute die sich 349023641234 karten gekauft haben, total platt machen wenn ich nur 39€ fürs game ausgebe! -.-

kann man die demo nun im coop spielen ?
Naja man kann Karten nicht ins unendliche upgraden... also jemand der viel Geld investiert kommt wohl schneller an die guten Teile. Ob ich jetzt xx€/Monat für ein MMORPG bezahle oder vlt mal 10 € in Booster Packs investiere... gibt sich nicht viel find ich.

Ich find das ist ein ziemlich gewaltiger Unterschied.
Du vergleichst zwei völlig verschiedene Genres, Strategiespiele haben nicht solche großen laufenden Kosten. DoW2 kostet auch nix, genauso wie so ziemlich alle MP Spiele in dem Genre ;)

Und glaubt mal nicht, dass es bei 1-2x 10€ bleibt, die werden schon regelmäßig ihre supertollen neuen Karten rausbringen, ohne die man seine Armee "unfertig" findet :atom:

Warheart

Hell! It's about time!

Occupation: troll

• Send private message

47

Tuesday, March 31st 2009, 7:48pm

Ok, dann hab ich das ja völlig falsch verstanden :D

48

Tuesday, March 31st 2009, 8:01pm

Es gibt auch schon Theorien nachdenen EA deine Decks kennt und dadurch dir die Chance auf Karten die du vielleicht durch Booster kriegst und brauchst fürs Deck/s so gering wie möglich zu halten um mehr Geld abschöpfen zu können. Sind aber nur Theorien.

1 wäre gut und zwar wenn man sich die Karten nachhause schicken lassen könnte falls wirklich mal fürn arsch ist um diese dann bei ebay zu verschärbeln ausser das geht auch Online.

This post has been edited 1 times, last edit by "Purplemage" (Mar 31st 2009, 8:03pm)

kelkes

Freak on a leash

• Send private message

49

Tuesday, March 31st 2009, 8:03pm

Ich denke sehr wohl das des so is... man muss einfach seinen Sammlertrieb unter Kontrolle halten, dann geht das schon ;)

50

Tuesday, March 31st 2009, 9:52pm

Das Genre geht mehr Richtung Trade Card Game als nur Strategie . Wobei man ja hier nur kauft oder kann man auch tauschen ? So was ähnliches gibt aber eigentlich schon nur fällt mir der name nicht mehr ein.

kelkes

Freak on a leash

• Send private message

51

Tuesday, March 31st 2009, 9:54pm

Das Genre geht mehr Richtung Trade Card Game als nur Strategie . Wobei man ja hier nur kauft oder kann man auch tauschen ? So was ähnliches gibt aber eigentlich schon nur fällt mir der name nicht mehr ein.
Kaufen, Tauschen, Traden...

[TL]Cosmo

SuR Fullmember
  • "[TL]Cosmo" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

52

Tuesday, March 31st 2009, 10:11pm

30 euro bei ebay grade gekauft ...
Je mehr mitmachen desto besser ;) Weil man gut tauschen kann :P

@Destiny: Klar lass mal telefonieren :D

This post has been edited 1 times, last edit by "[TL]Cosmo" (Mar 31st 2009, 10:15pm)

53

Wednesday, April 1st 2009, 8:59am

hab gestern nacht noch die einführungsmissi gespielt und fand das system sehr witzig! aber auf das traden hab ich zB 0 bock! ich werd heut die demo mal weiter zocken aber ich denke NICHT, dass ich mir das kaufe weil bestimmt bald SC2 raus kommt ^^
<SuR> addicted since ~2002

MMO History: DAoC/LA2/WoW/EVE/GW1/TabulaRasa/Hellgate/LotRO/AoC/WAR/Rift/SW:TOR/~~~

[TL]Cosmo

SuR Fullmember

• Send private message

54

Wednesday, April 1st 2009, 10:21am

denke da können wir alle mit leben ;)

55

Wednesday, April 1st 2009, 11:14am

was soll das cosmo ? selbst wenn ich es spiele, heisst es nicht das ich leuten von sur iG aufn sack gehe ... -.-

hab grad mission1 gespielt und direkt beim call von der 1.welle aufs maul bekommen :P

es is schon lustig aber es ist nen extremer einheiten spamm und micro gibts da 0.

die einzelaufwertungen der karten is auch ziemlich imba, wenn man nen vollausgestatteten gegen nen standartset spielenden vergleicht. der haut dir mit ae spells schon alles kurz und klein!

MMO History: DAoC/LA2/WoW/EVE/GW1/TabulaRasa/Hellgate/LotRO/AoC/WAR/Rift/SW:TOR/~~~

[TL]Cosmo

SuR Fullmember

• Send private message

56

Wednesday, April 1st 2009, 2:42pm

achte auf das ;) hinter dem satz.

Ja Micro hab ich bis jetzt auch noch nicht gross rausgefunden. Aber ich hab ja noch nicht die Full

kelkes

Freak on a leash

• Send private message

57

Thursday, April 2nd 2009, 9:09am

Damit mach ich atm pve... fortgeschritten bis inkl. seelenbaum ging damit.

http://bfcards.info/search.php?i=deck&deckid=494

58

Thursday, April 2nd 2009, 5:28pm

ist die Demo nur mit Frostdeck spielbar ?

[TL]TristanX

Nachbar des universellen Zentrums

• Send private message

59

Thursday, April 2nd 2009, 6:07pm

heute abend bestellt ... nächste woche dann da O.o
>>DROPBOX<<
Meistens wird ein Opener verwendet, um ein Set zu öffnen, damit man so weit ins Game kommt, um den Hook Point zu erreichen.

60

Thursday, April 2nd 2009, 6:08pm

ist die Demo nur mit Frostdeck spielbar ?

feuer deck only, bis auf das einführungs 8er deck, wo frost mit drin is!

This post has been edited 1 times, last edit by "Prakul" (Apr 2nd 2009, 6:09pm)