You are not logged in.

Hen

special move
  • "Hen" started this thread

Occupation: Hartgeldlude

• Send private message

1

Monday, June 19th 2006, 1:06pm

>->->->-----Bewerbungsthread SuR WoW HORDE

Bewerbungen für World of Warcraft, Seite der Horde bitte in diesen Thread.

Momentan aber Aufnahmestop! Wenn sich daran was ändert, erfahrt ihr es hier.
There´s no I in TEAM but there´s a U in CUNT

This post has been edited 1 times, last edit by "[TL]Cosmo" (Jun 19th 2006, 1:06pm)

Prisma

Unregistered

2

Monday, June 26th 2006, 7:55pm

Bewerbung Priester

Hi,

ihr habt zwar aufnahmestop aber ich dacht mir ich versuchs einfach mal, denn versuch macht kluch :D

Zu meinem Char:
Es ist ein lvl 60 UD Priester mit ca 22 Tagen playtime, hab den char einstmals als twink angefangen doch nun würd ich ihn gern als mainchar spielen
Mein anderer char (mage) hat ca 100tage playtime und macht irgendwie keinen spass mehr.. :(

Das equip von meinem priester ist leider eher bescheiden (nur blaues und soweit es ging auf +dam / heal und manareg ausgelegt) da ich eigentlich keine chance hatte mc oder sonstiges zu gehen, erfahrung in raidinstanzen hab ich bis naxx -> Anub Rekhan down (aber halt mit meinem mage) kenne mich deshalb sehr gut in MC, BWL, AQ40 und den 20er instanzen aus da ich sie alle gecleart hab *30 inch cock auf den tisch leg* :P

naja zu mir..
heiße tim, bin 17 jahre alt und wohne in weissenfels (bei halle, sachsen anhalt) meine hobbies sind... naja bin einer der wow süchtigen xD

naja hoffe das ich wenigstens einer kleine chance hab :)

gruß
prisma

This post has been edited 1 times, last edit by "Prisma" (Jun 26th 2006, 8:24pm)

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Friday, July 14th 2006, 6:53pm

Bewerbung

Hi SuR!

Char: 60er Tauren Krieger
Name: Exitium
Skillung: 41/5/5 ---> Offensiv
Equip: Alles blau auser 2 grüne gute sachen! Epische Waffen (bin daher so schlecht ausgerüstet da sich meine gilde auflöset als ich 60 wurde)

RLName: Lukas

Der Grund warum ich zu euch will ist der das man nur gute sachen von euch hört und nie etwas schlchtes! Und ihr macht viele Raids und seit auch PvP sehr aktiv! Das ist genau das was ich persönlich als gilde suche!

Ich weis zwar das ihr Krieger genug habt aber vl könnt ihr es euch ja bei mir anders überlegen! ;)

Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen! Bei weiteren fragen wispert mich einfach ingame an!!

mfg Exitium

Westy

Unregistered

4

Thursday, July 20th 2006, 12:23am

Bewerbung Westy 60 Hunter

Hallo Sur.

Mal zu meiner Person. Ich heiße Chris bin 15 Jahre alt und komme aus Köln.

Craper ist ein guter Kumpel von mir, deswegen möchte ich unteranderem zu

euch.

Mal zu meinem Char:

LvL 60 Tauren Jäger namens Westy.

Equip: 4 epics rest alles gute blaue sachen aus zg und aq 20

Ehrfahrung habe ich fast überall ausser naxx.

Die Ehrfahrung habe ich durch meinen lvl 60 Priester Choppa ,der 4 t1 teile

hat und andere epics.Mein Jäger ist jetzt mein neuer main wenn ihr mal

priest mangel hättet würde ich mit meinem Priest mitkommen.

Vorquests: habe ich alle abgeschlossen ausser die für naxx.

Berufe :Gnom-Ingi und Bergbau.

Ich hoffe ich konnte euch genug von mir erzählen.Wenn noch fragen

bestehen schreibt mich bitte ingame an.Oder postet es hier.

Mfg Westy

Impala

Der Chemiker!

• Send private message

5

Thursday, July 20th 2006, 10:48am

Hast du dich nicht schonmal vor kurzem bei uns beworben westy und wurdest aufgrund von multibewerbung bei mehreren gilden abgelehnt?
any game hater since 2008

Westy

Unregistered

6

Thursday, July 20th 2006, 1:12pm

Ja hast rechts

Ja ich hatte mich schonmal beworben deswegen habe ich bis jetzt gewartet bis ich mich wieder bewerbe,weil sonst würde es ja wieder heißen Multibewerbung

Craper

SuR Fullmember

• Send private message

7

Thursday, July 20th 2006, 5:57pm

Bewerbung about Westygirl

Heyho Westy,

Also Chris kenn ich auch schon seit langem, dennoch ist er sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem ich hab mit dir die 60 gemacht *g* Wenn man mal nen Hunter oder Priest braucht, wär er immer mit dabei. Mit ihm kann man auch immer mal nen Späßchen machen. Haha ich weiß noch wo wir die Allies veralbert haben ^^ Ich würde mich auch sehr drüber freuen wenn nen alter Kumpel mit in die Gilde kommt;) Denn jeder hat doch bestimmt die Chance oder? Ohoh ich laber wieder :/

Ich wünsch dir viel Glück Chirs!! *daumdrück*
Ich will enden wie ich begonnen hab: brüllend und blutüberströmt...

arctica

SuR Fullmember

Occupation: Gesundheits- u. Krankenpfleger

• Send private message

8

Saturday, July 22nd 2006, 1:08am

Arctica Warlock

servus,

Ich erzähl mal das Wichtige zuerst ;). Also ich heiße Pascal, bin 23Jahre alt und komme aus Steimbke(bei Nienburg/Weser). Beruflich bin ich zur Zeit in einer Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, wodurch ich auch sehr variable Arbeitszeiten habe, sprich Schichtdienst -.- Warum ich zu euch möchte ist eigentlich klar, ich möchte den PVE Highendcontent weitererleben, das allys das gras von unten wachsen hören und mal mit Finje(nen kumpel) nen bischen rocken :D. Soviel zu mir, nun zu meinem Char:

Mit Arctica(Hexer) habe ich komplett MC clear, Razorgore down, Erfahrungen in ZG(alles bis auf Hakkar und Jin`do), AQ20(bis auf Ossirian) und Onyxia down.

Ich trage 7 von 8 T1 teilen, den Sash of Whispered Secrets, 2x Ring of Spell Power, Talisman of Ephemeral Power, den Mantle of the Blackwing Cabal und den Fireproof Cloak. ich besitze Momentan 112 Feuerresi unbuffed, habe aber die Mats für den +20 Feuerresi enchant auf der Bank, wollte den aber nicht unbedingt auf die T1 hose oder den Helm machen.
In der Mainhand trage ich das Mageblade mit +30Spelldam und in der Offhand Fire Runed Grimoire.
Beruflich bin ich Alchimist und kann den großen Frostpot, Flask of Supreme Power und noch ein paar kleine Gimmicks. Zudem bin ich atm noch Enchanter am Anfang, werde aber wieder auf Kräuterkunde umsteigen, das Sammeln macht doch irgendwie süchtig -.-

Vorquests habe ich alle bis auf Naxxramas, bin aber schon Respektvoll bei Argent Dawn und fleißig am Ruf farmen

Sollten noch Fragen bestehen, kann man sich sicher Ingame oder per Forenpn verständigen.

MfG
Pascal

P.S.: Derjenige, der den Absatz erfunden hat, würde wohl ne Krise kriegen
"Lieber ein Tennisposter, als den Penis im Toaster!"

This post has been edited 3 times, last edit by "arctica" (Aug 1st 2006, 12:13am)

Butai

SuR Fullmember

• Send private message

9

Saturday, July 22nd 2006, 1:13am

endweder isses schon zuspät für mich oder du hast verplant zuschreiben was du fürn Char hast ^^

ich nehm mal an Mage :D

Tekra

SuR Fullmember

Occupation: Student

• Send private message

10

Saturday, July 22nd 2006, 1:14am

Quoted

Arctica Warlock

Butai

SuR Fullmember

• Send private message

11

Saturday, July 22nd 2006, 1:28am

naoben... mensch wer soll sowas denn lesen ? ^^

Finivain

SuR Fullmember

• Send private message

12

Saturday, July 22nd 2006, 1:29am

Quoted

Original von Butai
naoben... mensch wer soll sowas denn lesen ? ^^

ich habs auch net gesehen und mich das gleiche gefragt :p

Tekra

SuR Fullmember

Occupation: Student

• Send private message

13

Saturday, July 22nd 2006, 1:33am

ja ... etwas ungünstig gelöst :)

Finje

SuR Fullmember

Occupation: Rechtsanwaltfachangestellter

• Send private message

14

Monday, July 24th 2006, 2:32pm

arctica kann ich empfehlen netter kerl hilfsbereit guter kumpel sehr aktiv laber oft mit ihm im ts wo er immer anzutreffen ist wenn er auch online ist

von seiner art her würd er gut zu sur passen
also wenn noch nen hexer invitet werden soll dann sag ich nur gogogo arctica for the win :D
Zitat meines Opas in ner Berliner Suschibar: Bei uns Bayern san alle, die ausserhalb unserer Grenz lebm Preißen ... auch wenns gebürtige Japaner san.

Definition ELF: Löwenzahnvernichtungsmaschine mit spitzen Ohren

Lysaya: Wie gehts dir Finje?
Finje: Ich krebse vor mich hin hehe
Lysaya: O.o

Dustin

Unregistered

15

Monday, July 24th 2006, 3:32pm

Meine Bewerbung

Halli hallo @ all,

Also fangen wir mal an, In RL heiss ich Eugen m. wohne in Bad Krozingen (BW -- Freiburg) bin 20 Jahre alt und arbeite als Mediengestalter in einer Offsetdruckerei^^.

Dustin (Magier) ist mein main Char. mit berufen Ing./Bergbau geskillt bin ich auf Arkan/feuer 31/20/0 umskillen sollte keinn prob. sein. Vorquest hab ich für Ony, Mc und BWL.

Equip: 5/8 T1 set, andere Items sind blaub mit guten stats.
Bei Feuerresi bin ich leider nur auf 52, ist von dem T1 Set und Drachenfeueramulett. Erste Hilfe ist auf 300!

Raidtermine sind passend :-)
Forenaktivität: Da bin ich eh weniger drin aber ich schau immer wieder rein smile

Raiderfahrung:
Meine erfahrungen nun "hust" in Mc, BWL, ZG, Ony und "AQ40 bisle", es ist so das ich früher ein besitzer 2er accounts war, der hier und ein auf dem Server Blackrock, dort hatte ich einen Dudu gespielt, hab aber wegen RL mein 1tes Account also der Dudu verkauft. Dort war ich in einer sehr erfolgreihen Gilde "Roots of Dragonmaw", wo wir BWL als "farmstatus" eingestuft hatten, und durch BWL rockten^^ CT_Raid und Decursiv ect. hab.

=> Abschlussstatemant:

Nun kA was ich noch schreiben soll was ihr wiessen woll,t kann sein das ich was vergessen hab :-)

Fragt mich eifach inGame oder hier.

Es würd mich freuen wenn ich zu euch dürfte.

Bluestorm

SuR Fullmember

Occupation: PC Support

• Send private message

16

Monday, July 24th 2006, 3:51pm

Hi Dustin

Wie Du sicher gelesen/gehört hast sind wir eine PvP Gilde die sehr vielseitig ist (DAoC, WoW-Allie, WoW-Horde, und und und) und eher eine Community darstellen.

Wenn ich Deine Bewerbung lese, sehe ich da eigentlich nur ein interesse an unseren Raids in den Grossinstanzen. Verstehe ich Dich da falsch ?
Blue aka Kea...
WoW auf Nethersturm -> www.kead.info

17

Monday, July 24th 2006, 4:25pm

ich find ihr solltet den dustin allein deshalb schon nehmen weil er es geschafft hat ohne modrechte in nen geschlossenen thread zu posten :P

Hen

special move
  • "Hen" started this thread

Occupation: Hartgeldlude

• Send private message

18

Monday, July 24th 2006, 4:33pm

Quoted

Original von highflyer
ich find ihr solltet den dustin allein deshalb schon nehmen weil er es geschafft hat ohne modrechte in nen geschlossenen thread zu posten :P

Wir sollten die Hackersau bannen deswegen *g*
There´s no I in TEAM but there´s a U in CUNT

Finje

SuR Fullmember

Occupation: Rechtsanwaltfachangestellter

• Send private message

19

Monday, July 24th 2006, 5:39pm

zeugt vom imba sein jo
Zitat meines Opas in ner Berliner Suschibar: Bei uns Bayern san alle, die ausserhalb unserer Grenz lebm Preißen ... auch wenns gebürtige Japaner san.

Definition ELF: Löwenzahnvernichtungsmaschine mit spitzen Ohren

Lysaya: Wie gehts dir Finje?
Finje: Ich krebse vor mich hin hehe
Lysaya: O.o

Dustin

Unregistered

20

Monday, July 24th 2006, 6:35pm

@ Bluestrom, ne das ist nicht ganz richtig^^ zwar würd ich gerne mit euch raiden aber das ist nicht das eine und alles :) pvp würd ich natürlich gerne mit euch machen in einer stammgruppe oder so, aber so solo/random im bg ne danke da mach ich lieber pve :-)