You are not logged in.

Thagorrim

SuR Fullmember
  • "Thagorrim" started this thread

Occupation: Logistiker

• Send private message

1

Wednesday, January 18th 2006, 11:02am

>->->->-----Bewerbungsthread SuR DAoC AVALON

WIR HABEN ERSTMAL WIEDER EINEN AUFNAHMESTOP !

Wenn die Gilde wieder neue Member aufnimmt, bitte hier die Bewerbungen posten...

Wir freuen uns schon!

Hier bitte nur Bewerbungen. Keine Kommentare oder Anmerkungen. Wäre wirklich super!

---------------------------------------------

Ein paar Worte zum Aufnahmeverfahren:

Wenn Ihr zu Schwert & Rose wollt, dann solltet Ihr zunächst einmal hier eine Bewerbung posten.
In ihr solltet Ihr etwas über Euch erzählen, über Euer DAoC-Spieler Leben und über alles andere, was noch für uns interessant sein könnte, um den richtigen Eindruck von Euch zu bekommen.

Für uns ist es natürlich auch wichtig, Euch nicht nur hier im Forum kennenzulernen, sondern auch im Spiel selbst. Deshalb ist es für einen Bewerber bei SuR Pflicht, an einem Gildenevent-Abend teilzunehmen, von denen jede Woche einer stattfinden. Ferner solltet Ihr schon Level 50 erreicht haben, da das Leveln von Chars bei uns so gut wie gar nicht mehr stattfindet und viele Unternehmungen mit einem nicht Level 50 Char kaum möglich sind und somit nur Frust entsteht.
Darüber hinaus kann es Eurer Bewerbung nur helfen, wenn Ihr versucht, soviele Mitglieder von SuR wie nur möglich kennen zu lernen.

Nochmalerweise dauert es nicht länger als 4 Wochen nach Eurer Bewerbung hier im Forum bis die Gilde darüber entschieden hat, ob Ihr als Trial-Mitglied in die Gilde aufgenommen aufgenommen werdet.
Das hängt aber natürlich von verschiedenen Faktoren ab und ist keine fixe zeitliche Grenze.

Letztendlich sei noch gesagt, je bekannter Ihr bei den Mitgliedern von Schwert & Rose seid, desto einfacher werdet Ihr auch ein Mitglied von SuR.

WER DAS HIER GELESEN HAT UND SICH NUN BEWERBEN WILL FÄNGT SEINE BEWERBUNG MIT : BWERBUNG AN SUR AN

This post has been edited 4 times, last edit by "Thagorrim" (Jul 20th 2007, 1:38pm)

Occupation: Schauspieler

• Send private message

2

Sunday, January 7th 2007, 3:18am

Liebe SuR'ler,

unser beider Bewerbung unterscheidet sich vielleicht ein wenig von denen anderer Spieler. Unser beider? Ja :D

Wir beide - das sind Jule und Tobi, beide 22 aus der Nähe von Köln. Ursprünglich beheimatet bin ich (Tobi) auf Lyonesse/Albion, wo ich unter anderem eine Klerikerin und einen Infiltrator spiele. Alle Chars dort haben natürlich den bekannten ML und CL Schnickschnack und nette Sachen zum anziehen. Ich spiele seit dem Release von ToA, habe zwischendurch immer mal wieder pausiert und bin derzeit Offizier der größten und erfolgreichsten RvR-Gilde Albions auf Lyonesse. Einige Zeit vor dem Cluster habe ich mir eine Luridame auf Avalon erstellt, die ich mittlerweile fertig gelevelt habe. ML's kommen dann hoffentlich am nächsten Wochenende dran. Meine SC habe ich auch schon fertig geplant, die Teile müssen ebenfalls noch besorgt werden.

Die kleine Eldritchdame habe ich "Sanguina" getauft und sie wird größtenteils von mir, gelegentlich aber auch von Jule gespielt.

Jule spielt erst seit einigen Monaten, nachdem sie DAoC einige Zeit beobachtet und mögliche Verbindungen zum Spielmodi von Sims 2 herausgefunden hat. :P
Sie hat die meiste Zeit damit verbracht, ihre Hexe auf Lyonesse zu gestalten. Im Gegensatz zu meiner RvR-Orientierung hat sie unerklärlicherweise Freude an der Durchführung von Quests und ML-Gruppensteps gefunden.

Wir bewerben uns einfach mal im Doppel, da wir auf Avalon ein nettes "Zu Hause" suchen und uns nicht nur der Name "Schwert & Rose" zusagt (besonders... wem wohl? :-D), sondern die Gilde auch eine der renommiertesten und über Servergrenzen hinaus bekannten ist. Sogar bis nach Lyonesse ist es gedrungen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eine Chance geben würdet. Nicht zuletzt, um zu beweisen, dass nicht alle Albs eine Dose auf dem Kopf tragen.
Avalon/Hibernia
Sanguina - Stufe 50 Eldritch, ML10 Sturmlord, Championstufe 5

Lyonesse/Albion
Revah - Stufe 50 Klerikerin, ML10 Vollenderin, Championstufe 10

Shinvajel

SuR Fullmember

Occupation: Kaufmann

• Send private message

3

Sunday, January 7th 2007, 12:09pm

Hey, danke für eure Bewerbung ich spiel grad selber ab und an mal meine 40er Minne Shorel auf Lyo macht echt Spaß wenn man mit fast jedem zusammenspielen kann den man noch von früher kennt. Irgendwer wird sich mit euch in Verbindung setzen wollte nur mal im Thread spammen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Shinvajel" (Jan 7th 2007, 12:10pm)

Bardix

Der Pate von Hanau

Occupation: Priester

• Send private message

4

Sunday, January 7th 2007, 12:13pm

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Bewerbung. Am besten ihr meldet euch mal Ingame bei Thagorrim, Chao oder mir. Da wir auch jeder xyz²³ Twinks haben, fragt einfach irgendwen in der Gilde ob wir da sind. Dann können wir alles weitere besprechen.

Schöne Grüße Druda
Offz. Daoc Lormis(oder wie das Ding jetzt heißt)

p.s. Du hast nicht zufällig einen Ziehnecro, dem ich mal kurz meinen 31 Eiswizzi anvertrauen könnte *hüstel*, das würde die Sache hier unheimlich beschleunigen
.... und Sturm sollten sie ernten...

This post has been edited 1 times, last edit by "Bardix" (Jan 7th 2007, 12:13pm)

Occupation: Schauspieler

• Send private message

5

Sunday, January 7th 2007, 1:07pm

Nein, aber eine ML10 Hexe. Und eine ML10 Klerikerin. Oder wie wärs mit einer Minne mit Salamander? :D

Ich melde mich dann vermutlich gegen Abend, der albionische Drache möchte zuvor erlegt werden.
Avalon/Hibernia
Sanguina - Stufe 50 Eldritch, ML10 Sturmlord, Championstufe 5

Lyonesse/Albion
Revah - Stufe 50 Klerikerin, ML10 Vollenderin, Championstufe 10

This post has been edited 1 times, last edit by "Revah" (Jan 7th 2007, 1:09pm)

Socram

SuR Gildenleiter

• Send private message

6

Sunday, January 7th 2007, 1:18pm

So sind sie, unsere Offiziere. Nehmen nicht nur Bestechungen an, sondern fordern sogar dazu auf :P

Caelestis

SuR Fullmember

Occupation: Studium Bachelor of Science (BWL) - FH Köln

• Send private message

8

Tuesday, January 23rd 2007, 9:17pm

Servas S&Rler !

Ich möchte mich hiermit mal vorstellen.

Mein Name ist Kevin bin 21 Jahre alt komme aus Österreich/Wien und bin Student.
Ich spiele Daoc seit Release fing auf Avalon Hibernia an und spielte in der Zeit einen Nachtschatten und Schnitter, dann wechselte ich auf Avalon Midgard und spielte dort überwiegend meinen Knochentänzer und meinen Schamanen.Nun bin ich seit knapp einem Jahr wieder hier(Besitze den Mid Acc nicht mehr) und spiele im moment einen Barden[50,rr9] und Nachtschatten den ich gerade dabei bin fertig zustellen.

Ich bewerbe mich bei euch weil ich euch von damals sowie aus der 8vs8 Zone als Gegner gut in Erinnerung habe.

Ich würde mich über eine Gildenaufnahme freuen und hoffe von euch zu hören.

Mfg Adams

Thagorrim

SuR Fullmember

• Send private message

9

Wednesday, January 24th 2007, 1:57pm

Wie sind die Charnamen ?
Oder sprich mal wen von uns ingamen einfach an.

10

Sunday, January 28th 2007, 1:25pm

Namen sind Ermax und Anuktu

IG erwisch ich nie nen Leader =)

Mfg

Chao

SuR Fullmember

• Send private message

11

Sunday, January 28th 2007, 2:00pm

Quoted

Original von Adams
Namen sind Ermax und Anuktu

IG erwisch ich nie nen Leader =)

Mfg

das stimmt so nich, waren mehrmals schon im rvr
3x3 ist 9 und nicht 11! ~ Otto Rehhagel

Chao

SuR Fullmember

• Send private message

12

Sunday, January 28th 2007, 2:18pm

invite done.
3x3 ist 9 und nicht 11! ~ Otto Rehhagel

13

Monday, February 26th 2007, 9:23am

Hallo Schwert & Rose :-)
Ich moechte mich zuvor erstmal vorstellen.
Ich bin der André ( wobei mich jeder eigentlich Fozzy nennt ), bin 26 Jahre Alt
Komme aus Heide, das ist im Norden Deutschlands :) Zudem bin ich gelernter IT-Systemkaufmann... tjo

Nachdem ich hier auf dem Server einen totalen Kickstart hingelegt habe und meine Banshee ruck zuck 50 war, habe ich nach dem Ausstatten meines Chars mit dem rvr angefangen. Habe in Gruppen gespielt wo nur English sprachige angetroffen habe, oder gemischte Gruppen, wo fast immer einer von Schwert & Rose bei war. Da ich gut mit den Leuten klar kam und mir es angeboten worden ist, mich bei euch zu Bewerben, mache ich dies nun hiermit ;)

tjoa? Was ist noch zu wissen? Meine Banshee heißt Cheryth und mein Animist Elyseo, den Stickdrui den ich meist mitschleppe beim pvm heißt Chanisha, ein gelieher Charakter einer Freundin :)

LG, Fozzy

14

Tuesday, March 6th 2007, 5:01pm

Früher war alles besser ... als die Bewerber noch keine IT-Systemkaufmänner waren :P
Und als im RvR noch deutsch gesprochen wurde ...
Und als es noch das alte Emain gab ...
Als Kraaha noch besoffen im TS rumgeschrien hat ...

Ach die gute alte Zeit :P

*spam*

Laria

SuR Fullmember

• Send private message

15

Tuesday, March 6th 2007, 5:52pm

Als eine gewisse High-RR Hib Grp alle den Battlerbuff benutzten und am rumstrafen waren ;(
"When you play the game of thrones, you win or you die. There is no middle ground."
by Cersei Lannister in "A Game Of Thrones"

Thagorrim

SuR Fullmember

• Send private message

16

Tuesday, March 6th 2007, 11:53pm

Melde dich einfach mal bei uns Ingame, Cheryth.

Dithmarscher sind bei mir immer willkommen !

Ist dieses Jahr wieder mal Marktfrieden den ich dann mal wie immer verpassen ?

17

Thursday, March 8th 2007, 11:10am

RE: >->->->-----Bewerbungsthread SuR DAoC AVALON

hi,
hab mich nach längerem überlegen entschieden mich mal bei euch zu bewerben..

zunächst zu mir:

rlname: simon
tätigkeit: student^^

daoc:
chars: jeki (main vamp)
twink: n animist^^ liegt aber eh ausser zum helfen mal auf eis

ausmerksam gekommen bin ich erstmals auf euch bei der eröffnung von camlann.. in meiner stammgrp zum leveln war glaube sogar eine eurer gründungsleutz^^

ausserdem spiele ich seit geraumer zeit fast regelmässig mit palec zusammen :)

zur spielzeit.. hm habe 3 jahre auf avalon mit skald gespielt (psi streicher)
danach pause gemacht..
und noch nen kabba auf stone hochgezogen und ne sb auf avalon (hibchars sind auf lyo)

jo denke das wars mal^^

Bardix

Der Pate von Hanau

Occupation: Priester

• Send private message

18

Thursday, March 8th 2007, 11:23am

Oha Gammlan :-)

Herzlich willkommen hier im Forum und melde dich dochmal bei uns IG oder halt über Kravall/Palec die Bratze :D

Grüße Druda
.... und Sturm sollten sie ernten...

19

Friday, March 9th 2007, 10:36pm

RE: >->->->-----Bewerbungsthread SuR DAoC AVALON

hallo, ich heisse Hans-Georg und bin 16 Jahre alt (is en ziemlich altmodischer name ich weiss ^^)
naja ich bin der neffe von ultra und stormi.
ich wohne in grevenbroich.
nun zu meinen chars:
Clubbiene, 50 druide
Nightwolfs, 50 fian
Nightvoid, 50 Eld
Merkant, 49 NS
der rest sind kleiner eigendlich unbedeutende zeitvertreiber ^^
Was nützen dir 2000DMG wenn ICH hinter dir stehe
:-)

• Send private message

20

Monday, May 21st 2007, 11:46am

Hallo S & R

Da Ich seit ner langen Pause wieder DAoC spiele und ich ne nette Gilde suche bewerbe ich mich bei euch ;)

Also mien Name is Martin ^^ bin 21 Jahre alt wohne in Schwechat bei Wien und hab Dreher/Fräser gelernt

Vor der langen Pause hab ich hauptsächlich in Albion gespielt (Ordi) in der Gilde Sturmkraehen. Da die Hibs anscheinend hilfe brauchen dacht ich mir ich wechsle mal zu euch und helfe. Mein Hauptchar nen Schnitter (FuryGuy)
sonst hab ich nochn 40er Hüter hier, und ein paar kleine die jedoch kaum die Rede wert sind.

Falls ihr noch fragen habts wisst ihr ja unter welchen Namen ihr mich Ingame ansprechen könnt. Freu mich schon auf eure (hoffentlich positive) :) Antwort.

MfG Martin

This post has been edited 1 times, last edit by "Madrax" (May 21st 2007, 11:47am)