Liebe SuR'ler,
unser beider Bewerbung unterscheidet sich vielleicht ein wenig von denen anderer Spieler. Unser beider? Ja
Wir beide - das sind Jule und Tobi, beide 22 aus der Nähe von Köln. Ursprünglich beheimatet bin ich (Tobi) auf Lyonesse/Albion, wo ich unter anderem eine Klerikerin und einen Infiltrator spiele. Alle Chars dort haben natürlich den bekannten ML und CL Schnickschnack und nette Sachen zum anziehen. Ich spiele seit dem Release von ToA, habe zwischendurch immer mal wieder pausiert und bin derzeit Offizier der größten und erfolgreichsten RvR-Gilde Albions auf Lyonesse. Einige Zeit vor dem Cluster habe ich mir eine Luridame auf Avalon erstellt, die ich mittlerweile fertig gelevelt habe. ML's kommen dann hoffentlich am nächsten Wochenende dran. Meine SC habe ich auch schon fertig geplant, die Teile müssen ebenfalls noch besorgt werden.
Die kleine Eldritchdame habe ich "Sanguina" getauft und sie wird größtenteils von mir, gelegentlich aber auch von Jule gespielt.
Jule spielt erst seit einigen Monaten, nachdem sie DAoC einige Zeit beobachtet und mögliche Verbindungen zum Spielmodi von Sims 2 herausgefunden hat.

Sie hat die meiste Zeit damit verbracht, ihre Hexe auf Lyonesse zu gestalten. Im Gegensatz zu meiner RvR-Orientierung hat sie unerklärlicherweise Freude an der Durchführung von Quests und ML-Gruppensteps gefunden.
Wir bewerben uns einfach mal im Doppel, da wir auf Avalon ein nettes "Zu Hause" suchen und uns nicht nur der Name "Schwert & Rose" zusagt (besonders... wem wohl? :-D), sondern die Gilde auch eine der renommiertesten und über Servergrenzen hinaus bekannten ist. Sogar bis nach Lyonesse ist es gedrungen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eine Chance geben würdet. Nicht zuletzt, um zu beweisen, dass nicht alle Albs eine Dose auf dem Kopf tragen.