You are not logged in.

141

Sunday, January 14th 2007, 12:43am

Quoted

Original von squallor
Hi @ all :)

Ich bin der Bruder vom Pieksbärchi und will mich hiermit bei euch bewerben.
Mein name ist Patrick und ich bin 16 jahre alt,ich will mit Burning Crusade mit WoW anfangen, das heißt soviel erfahrung hab ich nicht aber die möchte ich mit euch zusammen bekommen :)
Da wie schon gesagt Pieksi mein großer bruder ist, ist es eigentlich nur ein logischer und weiterer schritt das ich auch in seine Gilde möchte.
Ich werde mir BC zulegen und versuchen einen Schamanen hochzuspielen.
Wenn ihr noch weitere fragen habt so last es mich wissen

Gruß Squallor

Wir wollen das du einen weiblichen Schami machst, need more QQs^^

ne spaß bei seite, ich würd mich freuen wenn noch so ein chaot wie pixi sich bei uns breitmacht, mein segen hast du =p
--

Gilaras

SuR Fullmember

• Send private message

142

Sunday, January 14th 2007, 11:08am

mehr ProGamer!

Kelrien

SuR Fullmember

• Send private message

143

Sunday, January 14th 2007, 11:11am

MORE QQ PLX PLX

"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on. Up until Doom, no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun. Eat leaden death, demon..."
— Terry Pratchett

Ageon

SuR Fullmember

Occupation: Student

• Send private message

144

Sunday, January 14th 2007, 8:52pm

Bewerbung

Achtung,ein RPG post ^^ wen sowas net interessiert,weiter unten sind die "normalen" Infos ^^

Es begann schon zu dämmern als der Menschenpaladin Ageon durch die Allee der prunkvollen Gildenfestung von Schwert und Rose entgegenschritt. Trotz der frühen Jahreszeit blühten schon die ersten Blumen am Wegesrand und auch die Bäume trieben schon die ersten Triebe. Der süße Duft des verfrühten Frühlings lag in der Luft, vermischt mit dem Duft von einem Braten, der von der Gildenhalle herrührte. Dieser frühe Einzug des Frühlings weckte lange schon schlummernde Erinnerungen an das ferne Reich Hibernia das er bereits in einem anderen Leben durchstreifte, doch dies ist längst vergangen und vergessen. Am Wegrand entdeckte der Paladin einen Brunnen und beschloss, sich erstmal auszuruhen, die Reise war lang und es gab doch noch einige versprengte Dämonen zu bekämpfen,die durch das Dunkle Portal nach Azeroth gekommen waren. So kniete sich der Paladin neben den Brunnen,schloss die Augen und begann zu meditieren. Nach einiger Zeit hörte er eine bekannte Stimme zu ihm sprachen:"Na,mal wieder am schlafen?" Der Paladin öffnete die Augen und begann zu lächeln als er seinen alten Freund Nêmo erkannte "Ich schlafe nicht,ich meditiere! Das solltest du doch so langsam wissen." sagte er lachend und stand auf "Schön dich zu sehen.". "Danke,gleichfalls." erwiederte Nêmo lächelnd. "Was führt dich eigentlich hier in die nähe unserer Gildenhalle?"fragte Nêmo. "Ich bin gekommen um meine heilige Kraft in den Dienst der Gemeinschaft von Schwert und Rose zu stellen." antwortete Ageon. "Na ob man dich bei uns aufnehmen sollte weiß ich ja nicht" erwiederte Nêmo spöttisch. "Nun,dann lass uns zu Brogo gehen um ihm die Bitte deines Beitritts zu unterbreiten,er entscheidet wer bei uns mitmachen darf und wer nicht."

So,Rpg is fertig,nun zum verständlichen Teil *gg*
Erstmal zu mir Im RL. Ich heiße Michael,bin 19 Jahre jung und wohne in Hannover. Dort kämpfe ich mich zur Zeit als Schüler durch die 13 Klasse und hoffe im Juni mein Abitur in den Händen halten zu dürfen.Dort sehe ich auch fast täglich den komischen Vogel Nêmo,der so tut als würde er mich seit der 7 Klasse kennen und mit mir befreundet sein :P.In meiner doch recht geringen Freizeit tanze ich sehr oft Standardtänze und gehe schießen. Da dies einen relativ großen Teil meiner Freizeit aufzehrt und ich mir jetzt selber eine Begrenzung einbauen musste (wegen Abitur) ist meine PC spielzeit im moment auf 10 Stunden die Woche begrenzt.

So,das wars zu mir im RL,jetzt zum Fluchtleben :D

Angefangen habe ich mit den MMORPGS bei DAoC,das habe ich ab der Beta gezockt,zuerst Albion/Avalon (in der Gilde Gods Army),dann Logres/Hibernia... zwischendrin war ich auch mal kurz auf Avalon/Hibernia mitm account von freund,aber ka wie charackter dort hieß ^^
Seit dieser Zeit sind meine Hauptcharaktere am Namen Ageon zu erkennen.
Mit WoW hab ich auch in der Beta angefangen,allerdings dann erstmal ne Zeit Pause gehabt bis ich dann wirklich eingestiegen bin...außerdem hab ich auch mittendrin noch ne 3/4 Jahrige Pause eingelegt,weil WoW auf 60 todlangweilig wurde. Meine charactere sind zum einen mein 60er paladin Ageon,der Teils T0,T1,T2 und crap ausgerüstet ist,mein 50er Schurke und dann noch n paar chars unter lvl 30.

Warum ich zu Schwert und Rose will...hmm....Nachdem ich nun längere Zeit Gildenlos durch die Gegend gestreift bin habe ich doch irgendwie die Bedürfnis wieder etwas mit Leuten die ich kenne (bzw kennen lerne) zu unternehmen,das is so einsam wenn man immer niemanden kennt. Außerdem kann man im Gildenchannel immer so lustig Spammen...öhm... Ein weiterer Grund ist der Liebe Nêmo ^^. Er hat mir so viel positives und lustiges über euch erzählt das ich eigentlich garkeine andere möglichkeit habe als euch beizutreten (er haut mich wenn ichs nicht tu *lach*).Außerdem soll ich der Mutti Konkurenz bei den BC Items machen (das habt ihr nicht von mir ^^)

Naja,alles insgesammt etwas lang geworden,Aber ich hoffe doch das ich demnächst dann eine Antwort auf die Bewerbung kriege.

Mfg Ageon
Guild Wars 2 - Sylvari Wächter

For my dreams I hold my life
For wishes I behold my nights
The truth at the end of time
Losing faith makes a crime

Nightwish - Sleeping Sun

Illidark

SuR Fullmember

• Send private message

145

Sunday, January 14th 2007, 8:58pm

RE: Bewerbung

ich war's ned, ich schwör's !! gnomenehrewort !! <3

Quoted

We're working to ensure the sun reaches all areas of the world at the same time of day and plan to have this corrected in a future patch.
- Zarhym, US

___

There is only one thing we say to death: Not today.

Gilaras

SuR Fullmember

• Send private message

146

Sunday, January 14th 2007, 9:13pm

das nenn ich mal ne ordentliche Bewerbung :D

147

Thursday, January 25th 2007, 11:46pm

Jahaa mehr solche Beiträge zum lesen lesen lesen...
Gief WarHammer Online!!!11111

148

Thursday, January 25th 2007, 11:48pm

so .. hi erstmal

Wie der thread schon verrät soll das hier ne Bewerbung sein ;D

Hierbei gehts um meinen GnomWarlock "Kuyriak"
Ich spiele seit der open beta WoW..
Allerdings hab ich nicht durchgehend WoW gespielt, weil ich zur Anfangszeit noch aktiv Ragnarok Online bei einer sehr erfolgreichen gilde (www.elements-gil.de) gespielt hab ..
Durch RO kam es dann auch zu einer WoW Pause ..
Mein Schurke (erster Charakter) war zu dem zeitpunkt 42.
Durch die Pause zogen meine RL Kumpanen selbstverständlich davon (einer davon Theprivate, heute Nérx)
Als ich dann wieder mit WoW anfing und meinen Warlock erschuf, erstellte Jojo halt seinen mage (nérx eben) und Henne (der auch dem ein oder anderem als Klumara bekannt sein duerfte) seinen Priester... kurz nachdem ich auf 60 angekommen war zogs mich dann wieder zu RO .. wodurch ich bei meiner rueckkehr zu WoW dann auch keinen anschluss mehr an raiderfolge von meinen landsleuten fand ..

Durch BC erhoffe ich mir neue Anschlussmöglichkeiten, um wieder mit alten Freunden auf einem Niveau spielen zu koennen..
RO ist auch kein thema mehr, damit hab ich nach 4 Jahren "pro-gaming" (sofern man es so ueber ein in eu eher unbekannten spiel sagen kann ;D) abgeschlossen

Mein WL ist kurz vor 66 selbstverständlich level ich aktiv..
Außerdem hab ich noch eine Gnom Kriegerin auf stufe 60 die ich in der Raid- und Gildenlosenzeit hochgezogen hab ..

Zu meiner Person:
Ich heiße Max und bevorzuge es auch ingame so genannt zu werden, weil es genug Leutz gibt die mit "kuyriak" n problem in der Aussprache haben.. warum auch immer ;D
Würd mich selbst als kontaktfreudig beschreiben (bin kein dauerschweiger im ts oder so o.o)
Bin 18 Jahre alt und kaempf auf mein Abi zu..
Danach werd ich dann soweit alles gut geht Mediendesign an der Uni Münster studieren..
komme aus der selben kleinstadt wie Nérx.. Dülmen halt ..
Gehe gern auf parties, spiele Handball und neben WoW die ein oder andere runde DotA ;D

Was mich dazu bringt mich grade bei euch zu bewerben?
Ich bin lange genug ohne gilde rumgelaufen, vermisse es sowohl mit Gildenleuten im TS rumzuhaengen, als auch ingame gc mitzulesen und drin rum zu labern .. Außerdem fällt es mit einer Gilde leichter Gruppen fuer Instanzen zu finden und neue Leute kennen zu lernen, beides dinge die mir in mmorpgs wichtig sind ..
Nachdem ich jetzt heute mit Nérx, Nemo und Stoepsel in na ini war hab ich mich ma ueberwunden hier ne Bewerbung zu schreiben ..

Ingame erreichbar unter Kuyriak ...
Freu mich sowohl ueber schlechte als auch gute Nachrichten .. denn unwissenheit suckt ;D

This post has been edited 3 times, last edit by "Kuyriak" (Jan 26th 2007, 7:01pm)

149

Friday, January 26th 2007, 8:10pm

Quoted

Original von squallor
Da wie schon gesagt Pieksi mein großer bruder ist...

Wtf? Pieksi? Groß? Ein Satz?

;)

Ne, wie schon gesagt, niet more QQ, mach dir ne sexy draeneiin, dann passt das schon, hast' meinen segen :P
My name like honey got a lotta bitches buzzin

Occupation: Bergbau & Kräuter

• Send private message

150

Monday, January 29th 2007, 2:37pm

Hallo zusammen,

mein Name ist Lospokos (RL Boris) bin 34 Jahre alt und spiele WoW seit Sep.2006. Ich verdiene mein Brot als Einkäufer in der metallverarbeitenden Industrie und mein Hobby ist ... tatattttaaaaaaaa ... WoW. Da ich viel arbeite und viel spiele bleibt keine Zeit für weitere Aktivitäten, ausser vielleicht mal ein Filmchen oder ein Buch.

Mein Mainchar ist ein 64.5 Jägerzwerg mit Skillung auf damage. Meine Berufe sind derzeit Kräuterer (365) und Bergbau (315). Ich bin ein leidenschaftlicher Jäger & Sammler und kann mich selten von was trennen, was zur Folge hat, dass mein Bankfach ständig überquillt. ^^Da ich mit dem Erreichen von Level 60 etwas spät dran war, BC vor der Türe stand, habe ich mir die Schlachtfelder gespart und mir nur den Marschallbogen gegönnt. Ich laufe lieber in der Welt herum und schau mir die Gebiete bis in den kleinsten Winkel an, oder erlerne einen anderen Beruf, als das ganze Wochenende auf dem Schlachtfeld zu verbringen, nur um später hässliche, gelbe Schulterteile zu bekommen.^^

Lieber hätte ich meine Zeit in Instanzen verbracht, was aber eher selten der Fall war, da ich zum einen die meiste Zeit alleine unterwegs war und zum anderen diese zufällig zusammengewürfelten Gruppen mir den letzten Nerv geraubt haben. Von gegenseitigen Beschuldigungen, wer nun was gepullt hat, über „need“ wählen mit der Ausrede, „ich habe noch einen lvl 15 Magier, wenn der mal 60 ist, kann er´s gut gebrauchen“, bis hin zu „so, ich muss nun weg“ (nach gerade mal einer halben Stunde BRT) war alles dabei.

Und dann passierte es! Ich durfte als Ersatzmann mit einer richtigen, einer eingespielten, einer erfahrenden Gruppe mit. Es war unglaublich. Zwischenzeitliche musste ich den Aspekt des Geparden reinmachen, sonst wäre ich nicht hinterher gekommen. In diesen zwei Stunden habe ich soviel gelernt, wie zwischen Level 45 und Level 55 nicht.

Nun fragt Ihr Euch sicherlich und das auch zu Recht, warum bist Du dann nicht bei denen untergekommen. Nun, ... dann oute ich mich mal. Ich bin ein fürchterlicher Nub. Ich war Level 25, da wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass es Talentpunkte gibt, die ich doch mal verteilen sollte, bis Level 13 habe ich nur „normal“ angegriffen, ohne spezialmoves. Dazu kommt meine grenzenlose Orientierungslosigkeit. Wenn man mich in Instanzen aus dem Auge lässt bin ich weg und kurz darauf in Schwierigkeiten. Um mal wieder auf den Punkt zu kommen. Damals hatte ich mir den Namen notiert (die Freundesliste war mir unbekannt Oo) und so einen Papierschnipsel nach einem 48 Stunden WoW-Marathon auf seinem Schreibtisch wiederzufinden ist so gut wie unmöglich. Da sind schon ganz andere Sachen im Laufe eines Wochenendes verschwunden.^^
Und damit war der Kontakt weg.
Um Euch ein bissel zu beruhigen, die letzten Wochen habe ich weiter dazugelernt und wenn man es mir einmal erklärt, besteht durchaus die Chance, das ich es behalte.

Ich habe es dann mein Glück in zwei anderen Gilden versucht, aber hier fand ich nicht was ich suchte. Da habe ich klare Vorstellungen.

- ohne Onlineaktivität (bzw. viele Leute on, die Interesse haben etwas zu unternehmen)
- Spass am Spiel – nicht alles toternst nehmen
- regelmässige Instanzbesuche
- sich gegenseitig die Twinks pushen
- gefundene Gegenstände, Rezepte usw. im Gildenchat anbieten (und auch mal für etwas weniger Gold intern weitergeben, als den Preis im AH oder Verkaufschannel bis zum letzten auszureizen. Schliesslich ist man als Gruppe nur so stark wie das schwächste Glied)
- zusammen leveln oder farmen gehen

Was ich biete:

- 7 Jahre Clanerfahrung
- eine hohe Onlinezeit (am Wochenende rund um die Uhr)
- die Bereitschaft zu lernen^^
- das Interesse an einer langfristigen Gemeinschaft

Nun zu dem Teil, in dem ich erklären soll, warum ich mich bei Euch bewerbe. Hmmm, dazu kann ich Euch nichts sagen. Ich habe WOW BLACKROCK GILDE ALLIANZ gegoogelt und bin hier gelandet. Ich kenne weder Eure Gilde, noch Mitglieder. =(
Überlegts Euch, ob Ihr mir eine Chance gebt. Ich bin ein recht unkomplizierter Mensch, ähmm Zwerg meine ich und sollten wir nach einer Zeit merken, dass es nicht passt, geht jeder wieder seiner Wege.

Nun noch zu Problem 2. Mein Rechner (gerade mal 3 Monate alt) hat sich von jetzt auf gleiche entschlossen, mir die Nutzung von TS2 zu untersagen. Ich habe keinen Plan woran es liegt. Ein neues headset habe ich mir bereits gekauft, geht aber immer noch nicht. Nun habe ich zwar Garantie auf die Kiste, müsste Ihn aber wegbringen und könnte dann nicht spielen. Alleine bei dem Gedanken, nicht spielen zu können, bildet sich ein kalter Schweißfilm auf der Stirn.^^

Ach ja, nebenher versuche ich mich an einem Elefendruiden (Verzauberung 219 & Alchmie 225), den ich allerdings nicht wirklich intensiv spiele, aufgrund von B.C. Zurzeit wickelt er alles geschäftliche ab, so dass der Zwerg sich auf Level 70 konzentrieren kann. Ziel bei dem Dudu ist vorerst Level 35 um bis 300 skillen zu können. Später soll´s mal ein Heiler werden, wenn er gross ist.

Gruss
LospOkos
"Man liebt zuletzt seine Begierde, und nicht das Begehrte."

Mercutio

SuR Fullmember

• Send private message

151

Monday, January 29th 2007, 3:21pm

HA!

Des ist mal ein ZWERG!!! Und auch noch ein JÄGER!!!
Gekauft!!!
Zwergen Jäger... der mann weiß was sich gehört!
Gilaras und ich nehmen ihn dann gerne an die Hand :D

Ach ja, klasse Bewerbung btw!
Mercutio leitet sich vom englischen Wort "mercurial" ab, das unter anderem "lebhaft" oder "launisch" bedeutet.
WIE TREFFEND :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Mercutio" (Jan 29th 2007, 3:24pm)

Mercutio

SuR Fullmember

• Send private message

152

Monday, January 29th 2007, 3:23pm

Arghs doppel post
Mercutio leitet sich vom englischen Wort "mercurial" ab, das unter anderem "lebhaft" oder "launisch" bedeutet.
WIE TREFFEND :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Mercutio" (Jan 29th 2007, 3:23pm)

kelkes

Freak on a leash

Occupation: CxO - triGo.at

• Send private message

153

Monday, January 29th 2007, 3:33pm

Wie ich das Wort "Clan" verabscheue. Sry.
Winners never quit and quitters never win. (Vince Lombardi)

• Send private message

154

Tuesday, January 30th 2007, 7:26am

Guten Morgen zusammen,

Deinen "Claneinwand" kann ich gut verstehen. Ich denke dabei meist an piepsige Kinderstimmen, die lauthals "nuub", "lamOr", "cheater" quieken. ^^ Aber schau mal auf die Seite www.fusion-clan.de (Da ist übrigens auch ein Foto vom mir, heisse ähnlich wie in WoW LospOkos. Der, der mich als erstes findet, bekommt eine Verzauberung gratis^^)

zurück zum Clan. Wir kenn uns Ewigkeiten, treffen uns zweimal im Jahr im Grossen und zigmal einfach so, auf ein Bier. Die Leute sind betreit von Frankfurt bis nach Hamburg zu fahren, nur um ein paar Stunden mit Jemanden in seinen Geburtsatg zu feiern. Das ist schon mehr als ein Clan, auch wenn Du Dir das Durchschnittsalter ansiehst. CS steht zwar noch im Mittelpunkt der hp, aber längst geht es nur noch darum, sich abends im Ts zu treffen und zu schnacken.^^

Vielleicht hätte ich das Wort " Community" nutzen sollen.

Bluestorm

SuR Fullmember

Occupation: PC Support

• Send private message

155

Tuesday, January 30th 2007, 7:33am

hab Dich ;)
http://www.fusion-clan.de/membersdetail.php?11

Grats noch zum B-Day, is noch noch nicht lange her (ne Woche)
Blue aka Kea...
WoW auf Nethersturm -> www.kead.info

This post has been edited 1 times, last edit by "Bluestorm" (Jan 30th 2007, 7:35am)

156

Tuesday, January 30th 2007, 8:53am

doh Fusion ? =) letzte news die ich von uns finden konnte => hier8o

p.s. coop,seli,kiste macht was *g*

This post has been edited 1 times, last edit by "Tentates" (Jan 30th 2007, 8:55am)

• Send private message

157

Tuesday, January 30th 2007, 1:21pm

Quoted

Original von Bluestorm
hab Dich ;)
http://www.fusion-clan.de/membersdetail.php?11

Grats noch zum B-Day, is noch noch nicht lange her (ne Woche)

He he he, falsch!

Ich gebe noch eínen klitzekleinen Tip.... LospOkos

edit: Die 5 Gold sind noch zu haben, aber ich möchte mit den kleinen "Such & Gewinn-Spiel" nicht Euren Bewerbungsthread zu spammen. = ) Vielleicht eine Pm an mich.^^

This post has been edited 1 times, last edit by "LospOkos" (Jan 30th 2007, 1:24pm)

Bluestorm

SuR Fullmember

Occupation: PC Support

• Send private message

158

Tuesday, January 30th 2007, 1:47pm

ok dann halt die Kampfs** hier http://www.fusion-clan.de/membersdetail.php?182 ;):D

Coole Gesichtsfrisur, meine is atm sehr ähnlich ;)
Blue aka Kea...
WoW auf Nethersturm -> www.kead.info

This post has been edited 2 times, last edit by "Bluestorm" (Jan 30th 2007, 1:48pm)

wrathbringer

Wurstbringer

Occupation: php wurst

• Send private message

159

Tuesday, January 30th 2007, 4:04pm

Quoted

Original von LospOkos
...als das ganze Wochenende auf dem Schlachtfeld zu verbringen, nur um später hässliche, gelbe Schulterteile zu bekommen.^^...

Ich hab dich in mein Herz geschlossen! 8o

Quoted from "impala"

[11:17] impala\raka: armin du geile schlange
[11:17] impala\raka: du machst es so oft und so lange

?

• Send private message

160

Tuesday, January 30th 2007, 7:39pm

Ok, der Gewinner steht fest, .... Bluestorm, Glückwunsch.

Sprech Lospokos oder Noxnovos an, wegen der 5 Gold.

Allerdings habe ich nun Haare und trage die Hose nur noch am PC.^^