Quoted
Original von squallor
Hi @ all
Ich bin der Bruder vom Pieksbärchi und will mich hiermit bei euch bewerben.
Mein name ist Patrick und ich bin 16 jahre alt,ich will mit Burning Crusade mit WoW anfangen, das heißt soviel erfahrung hab ich nicht aber die möchte ich mit euch zusammen bekommen
Da wie schon gesagt Pieksi mein großer bruder ist, ist es eigentlich nur ein logischer und weiterer schritt das ich auch in seine Gilde möchte.
Ich werde mir BC zulegen und versuchen einen Schamanen hochzuspielen.
Wenn ihr noch weitere fragen habt so last es mich wissen
Gruß Squallor

wen sowas net interessiert,weiter unten sind die "normalen" Infos 
.In meiner doch recht geringen Freizeit tanze ich sehr oft Standardtänze und gehe schießen. Da dies einen relativ großen Teil meiner Freizeit aufzehrt und ich mir jetzt selber eine Begrenzung einbauen musste (wegen Abitur) ist meine PC spielzeit im moment auf 10 Stunden die Woche begrenzt. 

. Er hat mir so viel positives und lustiges über euch erzählt das ich eigentlich garkeine andere möglichkeit habe als euch beizutreten (er haut mich wenn ichs nicht tu *lach*).Außerdem soll ich der Mutti Konkurenz bei den BC Items machen (das habt ihr nicht von mir
)This post has been edited 3 times, last edit by "Kuyriak" (Jan 26th 2007, 7:01pm)
Da ich mit dem Erreichen von Level 60 etwas spät dran war, BC vor der Türe stand, habe ich mir die Schlachtfelder gespart und mir nur den Marschallbogen gegönnt. Ich laufe lieber in der Welt herum und schau mir die Gebiete bis in den kleinsten Winkel an, oder erlerne einen anderen Beruf, als das ganze Wochenende auf dem Schlachtfeld zu verbringen, nur um später hässliche, gelbe Schulterteile zu bekommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mercutio" (Jan 29th 2007, 3:24pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Mercutio" (Jan 29th 2007, 3:23pm)
Aber schau mal auf die Seite www.fusion-clan.de (Da ist übrigens auch ein Foto vom mir, heisse ähnlich wie in WoW LospOkos. Der, der mich als erstes findet, bekommt eine Verzauberung gratis
)

This post has been edited 1 times, last edit by "Bluestorm" (Jan 30th 2007, 7:35am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Tentates" (Jan 30th 2007, 8:55am)
Quoted
Original von Bluestorm
hab Dich
http://www.fusion-clan.de/membersdetail.php?11
Grats noch zum B-Day, is noch noch nicht lange her (ne Woche)
This post has been edited 1 times, last edit by "LospOkos" (Jan 30th 2007, 1:24pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Bluestorm" (Jan 30th 2007, 1:48pm)
Quoted
Original von LospOkos
...als das ganze Wochenende auf dem Schlachtfeld zu verbringen, nur um später hässliche, gelbe Schulterteile zu bekommen....
Quoted from "impala"
[11:17] impala\raka: armin du geile schlange
[11:17] impala\raka: du machst es so oft und so lange