You are not logged in.

[TL]Cosmo

SuR Fullmember
  • "[TL]Cosmo" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

1

Thursday, December 15th 2005, 8:25pm

>->->->-----Bewerbungsthread SuR WoW Allianz

Die Gilde ist wieder geöffnet !
Wer Fragen hat kann sich auch bei unserem Gildenleiter Brogo melden.

This post has been edited 2 times, last edit by "[TL]Cosmo" (Jan 3rd 2006, 3:27pm)

Alarik

SuR Fullmember

Occupation: Azubi

• Send private message

2

Tuesday, January 3rd 2006, 4:12pm

SuR Bewerbung

Hi Jungs und Mädels =)

Ich würde gerne eurer Gilde beitreten und texte euch nun hier mit meinem Bewerbungstext zu.

Erstmal zu mir selbst.
Ich heise Christian, bin 23 Jahre jung, atm Azubi im 2. Lehrjahr und komme aus Kempten im Allgäu.

Zu meinem Hobbys zählt neben WoW, das Tabletop Game "Warhammer Fantasy" und naja nen Haufen anderer mehr oder weniger lustiger Sachen.

Ingame spiele ich hauptsächlich mit meinem Zwerg Jäger "Alarik" ( 60 ). Meine Berufe iG sind Ingenieur (Gnome) und Bergbau. Mein Char ist hauptsächlich auf Treffsicherheit und Überleben geskillt ( 0 / 33 / 18 ). An Ausrüstung verfüge ich atm teilweise über das t1 und t2 Set.

Bin atm in einer festen MC-Grp woher mich wohl ein paar kennen werden, und vielleicht noch aus früheren MeA Zeiten.

Warum ich mich bei SuR bewerbe ?

Tja weil ich das schon länger vorhatte nur immer Aufnahmestopp war *g* und weil ich wieder nach längerer Pause aktiv WoW spiele.
Ich habe nur positives von der Gilde gehört was ein weiterer Grund für meine Bewerbung ist. Ich habe Spass am Spiel und bin für fast jeden Spass zu haben :) .

Denke ma das sollte genug fürs erste sein. Bin gerne bereit weitere Fragen Ingame ( Alarik ), per TS oder ICQ zu beantworten.

mfg Chris
Dwarf Hunter - 60 - Blackrock

"Sattelt die Elfen, wir wollen los ..."

This post has been edited 1 times, last edit by "Alarik" (Jan 3rd 2006, 4:13pm)

silencel2

SuR Fullmember

• Send private message

3

Tuesday, January 3rd 2006, 5:13pm