You are not logged in.

[TL]Cosmo

SuR Fullmember
  • "[TL]Cosmo" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

1

Thursday, December 15th 2005, 8:25pm

>->->->-----Bewerbungsthread SuR WoW Allianz

Die Gilde ist wieder geöffnet !
Wer Fragen hat kann sich auch bei unserem Gildenleiter Brogo melden.

This post has been edited 2 times, last edit by "[TL]Cosmo" (Jan 3rd 2006, 3:27pm)

Alarik

SuR Fullmember

Occupation: Azubi

• Send private message

2

Tuesday, January 3rd 2006, 4:12pm

SuR Bewerbung

Hi Jungs und Mädels =)

Ich würde gerne eurer Gilde beitreten und texte euch nun hier mit meinem Bewerbungstext zu.

Erstmal zu mir selbst.
Ich heise Christian, bin 23 Jahre jung, atm Azubi im 2. Lehrjahr und komme aus Kempten im Allgäu.

Zu meinem Hobbys zählt neben WoW, das Tabletop Game "Warhammer Fantasy" und naja nen Haufen anderer mehr oder weniger lustiger Sachen.

Ingame spiele ich hauptsächlich mit meinem Zwerg Jäger "Alarik" ( 60 ). Meine Berufe iG sind Ingenieur (Gnome) und Bergbau. Mein Char ist hauptsächlich auf Treffsicherheit und Überleben geskillt ( 0 / 33 / 18 ). An Ausrüstung verfüge ich atm teilweise über das t1 und t2 Set.

Bin atm in einer festen MC-Grp woher mich wohl ein paar kennen werden, und vielleicht noch aus früheren MeA Zeiten.

Warum ich mich bei SuR bewerbe ?

Tja weil ich das schon länger vorhatte nur immer Aufnahmestopp war *g* und weil ich wieder nach längerer Pause aktiv WoW spiele.
Ich habe nur positives von der Gilde gehört was ein weiterer Grund für meine Bewerbung ist. Ich habe Spass am Spiel und bin für fast jeden Spass zu haben :) .

Denke ma das sollte genug fürs erste sein. Bin gerne bereit weitere Fragen Ingame ( Alarik ), per TS oder ICQ zu beantworten.

mfg Chris
Dwarf Hunter - 60 - Blackrock

"Sattelt die Elfen, wir wollen los ..."

This post has been edited 1 times, last edit by "Alarik" (Jan 3rd 2006, 4:13pm)

silencel2

SuR Fullmember

• Send private message

3

Tuesday, January 3rd 2006, 5:13pm

Hi zusammen,

Zu mir selbst. Ich heiße Björn bin 17 jahre alt und azubi im ersten Lehrjahr
und wohne in der nähe von Hamburg.

Mein main Char ist ein 60er Zwergen Krieger (Silencel )und ein 60er Gnom mage.

ich würde gern zu SuR kommen, weil ich schon ne zeitlang in dem Raid bin und auch viele nette leute von da kenne.

MfG Björn

Ondori

SuR Fullmember

• Send private message

4

Tuesday, January 3rd 2006, 6:46pm

Moin,

ich würde gern eurer Gilde beitreten, weil ich eigentlich die meißte Zeit mit SuRlern zusammenspiele und da fast alle auch schon kenne.

Zu mir selbst im RL heiß ich Andi , bin Schüler der 9.Klasse eines Gymnasiums und komme aus Laufen das ist so n kleines Dorf in Oberbayern in der Nähe von Salzburg. Meine Hobbys sind hauptsächlich WoW und Tennis.

Ich spiele einen 60er Priester (Paparazi), einen 60er Pala (Ondori) und neuerdings einen 60er Rogue

Dr0ven

Unregistered

5

Tuesday, January 3rd 2006, 7:38pm

erledigt :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Dr0ven" (Jan 8th 2006, 2:22pm)

NeXoNy

Unregistered

6

Tuesday, January 3rd 2006, 11:38pm

Hey,
hätte großes intresse euer Gilde beizutreten.

Naja mein name ist Fabian bin 18 Jahre alt und bin Schüler (hab im April Abitur). Bin ein lustiger Zeitgenosse im Teamspeak und bin eigentlich auch immer gut gelaunt.

Ingame spiele ich einen Mensch Magier NeXoNy mit der Skillung 29/0/22. Berufe sind Kräuterkunde und Alchimie. Beides auf Fertigkeit 300. Kräuterkunde sogar auf 305 mit verzauberung. Naja bin sehr guter Alchimist würd ich mal von mir sagen kann fast alles herstellen was so gibt an tränke.

Mein Magier ist schon gut ausgestattet würd ich mal sagen darunter fallen schon 5 set teile aus mc.
Daraus folgt halt das ich nun schon eine Zul,MC, Ony und BWL gruppe habe.

Mein Intresse besteht somit nicht durch Schwert und Rose eine Raid grp für die großen instanzen zufinden sondern ich interessiere mich einfach für eine Gilde in der es eine gewisse Community gibt mit spaß am spiel und auch Events innerhalb der Gilde

Für weitere fragen bin ich gerne InGame oder per ICQ 159871880 erreichbar

7

Wednesday, January 4th 2006, 11:27am

bewerbungen sind zur kentniss genommen, ihr werdet in kürze antwort erhalten :P

Warheart

Hell! It's about time!

Occupation: troll

• Send private message

8

Wednesday, January 4th 2006, 4:33pm

boah wie der brogo abgeht als neuer GL ! ! ! ^^

Illidark

SuR Fullmember

• Send private message

9

Wednesday, January 4th 2006, 10:46pm

Hi Leute,

wohl unerwartet und dennoch real möchte ich mich hier mal bei euch bewerben. Wie ihr vielleicht wisst, hab ich mich ja schon mal bei euch beworben und doch hat es aus primär technischen Gründen (Konstellation TS und WoW unmöglich) nicht geklappt: Folglich habe ich Kelkes immer zugetextet ob ich wo mitkonnte etc. und irgendwann war's dann wohl Spam^^. Naja, er betonte dezent, dass mich die Gilde selber wohl kaum kenne und demzufolge wäre ein Beitritt unmöglich.

Naja, seit geraumer Zeit gehe ich regelmäßig mit euch und anderen nach Zul Gurub und finde diese Runs immer stets sehr funny und lässig - und würde gerne mehr mit euch machen wie z.B. AQ. Aus dem Forum kennt ihr mich wohl schon länger, wenn auch nicht immer mit anspruchsvollen, inhaltlich geradezu schöpferischen Beiträgen und wenn ich mal was Lustiges poste dann isses alt XD.

Der eigentliche Grund, warum ich zu euch möchte, ist jener, dass meine Gilde quasi im smaragdgrünen Schlaf wandert und nicht mehr auftaucht; Der eigentliche Gildenleiter ist nicht mehr auf dem Server und der "Kern" hat entweder Horde auf Terrodar angefangen oder ist abgehauen. Nun sind wie immer ganz wenige (meistens rund 4-7 Leute täglich on) und im Gildenchannel ist weniger los als im Teldrassil-Allgemein-Chat.
Da ich euch als Gilde schon auf Level 7 kennengelernt habe und schon seit geraumer Zeit hier herumtakele, bin ich zuallererst auf eben jene Idee gekommen, und der freie Bewerbungsthread hat seine Pforten geöffnet^^. Mercurio hat mir dann einen kleinen Anschub gegeben, mich bei euch zu bewerben :D

Wünschenswert wäre es sicherlich zu erfahren, was ich denn von SuR erwarte, deshalb mal kurz mein Eindruck (hmm schlechte Wortwahl ;( ):
1. Immer etwas zu tun bzw. genug Leute, um was in WoW zu unternehmen
2. Viel Spaß und viel Action (nein kein CS, gemeint sind Events etc.^^)
3. Nette Leute, die ebenso wie ich gerne neue Sachen entdecken und ausprobieren, wie z.B. neues Content (AQ beispielsweise)
4.Einen nicht-toten Gildenchannel^^

Und was SuR von mir hat (sicherlich im Interesse der Gilde^^):
1. Einen netten Spieler, der gerne RPG's spielt und ebenso gerne auch mal mehr Zeit für ein Event mitbringt - spiele quasi leidenschaftlich den Krieger und hege auch ähnlich großes Interesse am Paladin (derzeit Level 44) und am Magier (Level 45)
2. Viele viele Twinks - aber keiner davon ist Level 60 ;(
3. Allgemeines, gutes Verständnis aller Klassen ( bis auf Schami, der ist bei mir erst auf Level 10) und von allen Instanzen, könnt mich also gerne bei Problemen fragen^^ (Ausnahme BWL XD)
4. AQ-eingespielt^^
5. jetzt Vorsicht: Nicht-Fischesser^^
----------------------------------------
Meine persönlichen Daten liegen sicher höchstens in ner verstaubten Ecke, daher nochmal ;)

Name: Dominic
Beruf: Schüler (12. Jhg., Gymn.)
Hobbys: PC (spielen, surfen, programmieren, DVDs), tanzen (nur mit passsendem Gegenstück^^), Musik hören, verabreden, Kino, feiern und sau.... äh ja und so weiter^^
Und mein Hauptcharakter:

Name: Illidark
Klasse: Krieger (18/33/0, jaja jeder sagt ich soll auf PvP-Speccung switchen aber Fury macht mir halt am meisten Spaß :D )

Berufe: Goblin-Ing., Bergbau, Angeln, Kochen und Erste Hilfe (alles 300)

Infos: Verfüge über vielfältige Rüstungen, derzeit im Aufbau: Natur-Resi-Rüstung.
Spiele ansonsten noch recht gerne Guild Wars (siehe Avatar), NFS: MW und SW: Battlefont 2.

Und wie ich häufig aus dem Haus gehe, so erfüllt mich folgendes Gefühl: Irgendwas habe ich doch vergessen...^^

So nun denn,
bis bald kann ich nicht sagen, da ich hier eh herumspuke, hrhr

Quoted

We're working to ensure the sun reaches all areas of the world at the same time of day and plan to have this corrected in a future patch.
- Zarhym, US

___

There is only one thing we say to death: Not today.

Lucina

Unregistered

10

Thursday, January 5th 2006, 12:14am

Bewerbung mage

Hallo
Ich wollte mich mal bei euerer Gilde bewerben da meine sich jetzt aufgelöst hat. Vorher war ich in der Gilde Anarchie die jetzt Art of War wurde. Da ich aber mit diesen Leuten eigentlich nie etwas zusammen gemacht habe hatte ich auch keine lust Art of War zu joinen.

Ich kam auf euch weil ein freund von mir (wizzard) , der bei euch ist mir davon erzählt hat , dass ihr momentan aufnimmt.
Mein momentaner Mc Raid ist der von Flawless wo Aaryn auch drinn ist, den ich auch vom raid aus her kenne.

Meine Berufe sind: Alchie 300 Kräuter 300 un ich hab

Zu meiner Person ich bin männl. 16 Jahre alt un heisse Thomas.
un wohne in Rhens.

mfg Lucina

This post has been edited 1 times, last edit by "Lucina" (Jan 5th 2006, 12:16am)

Mercutio

SuR Fullmember

• Send private message

11

Thursday, January 5th 2006, 2:32pm

Hunter 4 the win

Servus...

Habe gehört das ihr wieder Leute in eure gilde aufnehmt...
und es stimmt ^^
na dann werd ich mich mal bewerben...

Ich fange mal mit meinen Chars an:

Main Char:

Name: Mercutio (und NEIN ich bin nicht der twink von Mercurio ^^)
Rasse: Zwerg
Klasse: Jäger
Level: 60
5/31/15
Berufe: Bergbau 300 / Elementarlederer 300
Ausrüstung: Mischung aus MC und Pvp

Twinks
lvl 57 Druide (alchi und pflanzenpflücker 300)
lvl 43 Schurke (ing und bergbau)
und noch paar andere auf anderen servern...

Ich bin männlcih 24 und komme aus München.
Bin Student im 7 Semester

Spiele Wow seit der offenen Beta...
Seit dem... einmal gezockt nie mehr gestoppt ^^
Am Anfang ging ich mit den leuten mit denen ich angefangen habe zu MeA... daher kennen mich sicher auch ein paar...
Naja der rest ist geschichte...
Seit MeA bin ich gildenlos durch die lande gezogen...
Nun zieht es mich aber doch wieder zurück in eine zockergemeinschaft...

Warum SuR?
1. Weil ich endlich wieder mit leuten spielen will die verstehen was sie tun.
2. Wieder engerer kontakt zu alten freunden(es gab auch gute zeiten bei MeA)
3. Der Name SuR spricht für sich ^^

Ich bin relativ häufig online da mein Studium nicht das anspruchvollste ist ^^
Im Moment bezieht sich mein Aktionsradius in WoW auf Pvp und meinen dudu level oder twinks von freunden durch diverse instanzen ziehen...^

Das würde ich gerne wieder etwas ausweiten und mal wieder in gruppen durch die gegend ziehen...
Neue herausforderungen suchen (scholo zu 3^^)

Naja ich geh dann mal wieder zocken...

cya ingame,

Mercutio
Mercutio leitet sich vom englischen Wort "mercurial" ab, das unter anderem "lebhaft" oder "launisch" bedeutet.
WIE TREFFEND :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Mercutio" (Jan 6th 2006, 12:15pm)

Argos

Unregistered

12

Thursday, January 5th 2006, 7:17pm

Hi

Ich würde gerne zu euch in die Gilde da ich schon öfters mit einigen von euch zusammengespielt habe und es immer fun gemacht hat^^
Hab mit dem Mercurio zusammen WOW angefangen und nach mehreren Monaten wow pause macht mir das Spiel wieder richtig spass.
Gildenmässig war ich bis jetzt nur bei Mea.

Ich spiele einen 60er Krieger (deff skillung) und hab als Berufe Kräutersammler und Alchi.

Schlachtfelder sind nicht so mein ding aber für ne runde DB bin ich immer zu haben..

Twinks hab ich keine nennenswerten.

Und nun zu mir. Bin 20 Jahre alt Azubi und komme aus Stuttgart. Hab vor nem halben Jahr mit meiner Ausbildung angefangen

mfg Argos

eddycoolo

Unregistered

13

Thursday, January 5th 2006, 9:26pm

Bewerbung

Hallo mein Name ist Julien
Ich würde mich gerne euer Gilde auf dem Server Blackrock anschließen .
Ich habe einen 55 Pala und noch mehre 20 .Mein Pala hat als Beruf Waffenschmied auf 300 und Bergbau 299.
Ich hoffe das ihr mich aufnehmt mein name im spiel ist Eddycool wen ihr noch fragen habt schreibt mich an =) =)

14

Saturday, January 7th 2006, 12:19pm

hallo, wir haben die erste welle der trials aufgenommen.
desshalb ist nun wieder ein kleiner aufnahmestopp. will heissen, die neuen müssen erst integriert werden bis wir wieder leute aufnehmen.. dies dauert, naja unbestimmte zeit, aber nicht ewig.. danach werden wir wieder ein paar neue einladen.
an alle bei denen es nicht geklappt hat, sorry :P
in der ersten welle sind
Argos, Illidark, Silencel, Ondori und Mercutio

This post has been edited 1 times, last edit by "Brogo" (Jan 7th 2006, 12:28pm)

Mabruck

Unregistered

15

Sunday, January 8th 2006, 5:35pm

hiho

Ich wollte mich bei euch bewerben, und wie ich sehe nimmt ihrs mal sehr ernst mit den bewerbungen.

Also zu meiner person, ich bin 24 jahre alt , sudiere bioinformatik im 3. semster, und habe noch n aushilfsjob.

Ich wollt mich eigentlich schon am februar bei euch anmelden aber da war ja auf diesem server alles drunter und drüber, dewegen habe ich auf black rock zwar gezockt, aber wegen den damaligen langen wartezeiten habe ich mich dann für den server malganis entschieden und dort erstmals gezockt ( auch a bissl erfolgreich^^)

Ich bin auf diesem server wieder seit ca. 3 monaten, und habe es geschafft meinen warri auf 60 zu bringen und 2 bis 3 mal bei mc raids dabei zu sein.

Ich war auch inner gilde, aber naja, 5 mann rieissen es auch ned raus:)

Achja ich hoffe es stört euch nicht das ich ehem. sol invictus bin, aber nur in daoc versteht sich, daher kenn ich eue gilde schon seit jahren, ihr seids in daoc verflucht erfolgreich, unsere albs hatten heiden respect vor euch:)
deswegen denke ich das es hier bei wow bei euch ned anders ist:).

Würde mich freuen aufgenommen zu werden

PS: Name : Mabruck
char: warri
server: blackrock

Wolfskrieger

Unregistered

16

Friday, January 13th 2006, 9:00pm

RE: >->->->-----Bewerbungsthread SuR WoW Allianz

Moin leute

ich würde echt gerne in die gilde weil die hat nicht nur ein geilen namen sondern ich denke auch ein gitest team spiel und so wird die horde kein problem :D

ich heiße Hendrik und bin 18 und wohne in lintorf ein kleines kaff bei düsseldorf da wo jeder jeden kennt ^^

meine hobbys sind WoW zocken und am wichtigsten FRAUN^^ partys und so weiter

mein ding sind keine langen reden leute ich will in die gilde bewerbe mich mit einem zwerg 48jäger und habe aber noch einen 45 druide und nen 22pala aber naja

ich bin sehr hilfs bereit und leie auch gold und bin ein richtiger gilden mensch ^^

also bitte nehmt mich

gimli

Unregistered

17

Friday, January 13th 2006, 10:44pm

RE: >->->->-----Bewerbungsthread SuR WoW Allianz

Hi ich wollte ich die gilde was warscheinlich klar ist ich bin 17 jahre alt und wohne in ratingen mein char ist ein zwerg pala lvl 60 gimlí hab schon viel von euch gehört und ihr seit auch wirklich netter kontackt ich hoffe das ich in die gilde kann :)

This post has been edited 1 times, last edit by "gimli" (Jan 16th 2006, 5:29pm)

gitz

Unregistered

18

Monday, January 23rd 2006, 10:40pm

hi,

mein name ist christian und spiele einen krieger "Batscherei" auf dem server blackrock (lvl 54 grade) und würde gerne eurer gilde beitreten, da ich "pieksbärchi" und "Luderchen" gut kenne. ich hatte schon auf einem anderen server einen schurken lvl 60, weiss also grob wie man spielt ;).
ich würde mich freuen in euren reihen spielen zu dürfen :)

mfg
chris

This post has been edited 1 times, last edit by "gitz" (Jan 23rd 2006, 10:41pm)

19

Tuesday, January 24th 2006, 1:21pm

Als kleiner Tipp an die Bewerber:

Wenn Ihr wollt dass Eure Bewerbung Euch eine ernsthafte Chance für einen Gildenbeitritt bietet sollten folgende grundlegende Vorraussetzung gegeben sein:

1. Die Bewerbung sollte eine ordentliche Struktur haben, nicht allzu viele Rechtschreibfehler aufweisen und in verständlichem Deutsch geschrieben sein.

2. Um Eure Beweggründe unserer Gilde beizutreten zu schildern solltet Ihr schon etwas mehr als nur einen Vierzeiler zu bieten haben. Romane sind nicht nötig, allerdings würden wir gerne sehen dass Ihr Euch etwas Mühe gegeben habt.

3. Uns interressiert was Ihr für die Gilde tun könnt, wie Ihr unsere Gemeinschaft weiterbringen könntet.

Jetzt viel Spass beim erstellen Eurer Bewerbung. Ich wünsche Euch viel Glück für eine Aufnahme und hoffe dass man sich im Spiel sieht.

Bei weiteren Fragen wendet Euch in game bitte an unsere Member. Diese werden Euch gerne helfen oder an einen Offizier oder unseren Gildenleiter verweisen.

Gruss Niko

20

Tuesday, January 24th 2006, 1:30pm

hier muss ich nikodemus recht geben :P
so Bewerbungen wie Illidarks sind nicht nötig, aber gern gesehn.
aber sie sollten doch so Informativ sein wie die Bewerbung von Mabruck oder Mercutio.
Es ist halt so, je besser eure Bewerbungen sind, desto grösser sind die Chancen das ihr ein Trial werdet. Natürlich sind Faktoren wie Bekannte in der Gilde oder Freunde in der Gilde höher gewertet als die Bewerbung aber sie sind nicht die Einzigen von Gewicht.
Also nehmt euch das ruhig zu Herzen und Editiert eure Bewerbungen oder Schreibt direkt was ansprechendes.

Gruss Brogo