Hi Leute,
wohl unerwartet und dennoch real möchte ich mich hier mal bei euch bewerben. Wie ihr vielleicht wisst, hab ich mich ja schon mal bei euch beworben und doch hat es aus primär technischen Gründen (Konstellation TS und WoW unmöglich) nicht geklappt: Folglich habe ich Kelkes immer zugetextet ob ich wo mitkonnte etc. und irgendwann war's dann wohl Spam

. Naja, er betonte dezent, dass mich die Gilde selber wohl kaum kenne und demzufolge wäre ein Beitritt unmöglich.
Naja, seit geraumer Zeit gehe ich regelmäßig mit euch und anderen nach Zul Gurub und finde diese Runs immer stets sehr funny und lässig - und würde gerne mehr mit euch machen wie z.B. AQ. Aus dem Forum kennt ihr mich wohl schon länger, wenn auch nicht immer mit anspruchsvollen, inhaltlich geradezu schöpferischen Beiträgen und wenn ich mal was Lustiges poste dann isses alt XD.
Der eigentliche Grund, warum ich zu euch möchte, ist jener, dass meine Gilde quasi im smaragdgrünen Schlaf wandert und nicht mehr auftaucht; Der eigentliche Gildenleiter ist nicht mehr auf dem Server und der "Kern" hat entweder Horde auf Terrodar angefangen oder ist abgehauen. Nun sind wie immer ganz wenige (meistens rund 4-7 Leute täglich on) und im Gildenchannel ist weniger los als im Teldrassil-Allgemein-Chat.
Da ich euch als Gilde schon auf Level 7 kennengelernt habe und schon seit geraumer Zeit hier herumtakele, bin ich zuallererst auf eben jene Idee gekommen, und der freie Bewerbungsthread hat seine Pforten geöffnet

. Mercurio hat mir dann einen kleinen Anschub gegeben, mich bei euch zu bewerben
Wünschenswert wäre es sicherlich zu erfahren, was ich denn von SuR erwarte, deshalb mal kurz mein Eindruck (hmm schlechte Wortwahl

):
1. Immer etwas zu tun bzw. genug Leute, um was in WoW zu unternehmen
2. Viel Spaß und viel Action (nein kein CS, gemeint sind Events etc.

)
3. Nette Leute, die ebenso wie ich gerne neue Sachen entdecken und ausprobieren, wie z.B. neues Content (AQ beispielsweise)
4.Einen nicht-toten Gildenchannel
Und was SuR von mir hat (sicherlich im Interesse der Gilde

):
1. Einen netten Spieler, der gerne RPG's spielt und ebenso gerne auch mal mehr Zeit für ein Event mitbringt - spiele quasi leidenschaftlich den Krieger und hege auch ähnlich großes Interesse am Paladin (derzeit Level 44) und am Magier (Level 45)
2. Viele viele Twinks - aber keiner davon ist Level 60

3. Allgemeines, gutes Verständnis aller Klassen ( bis auf Schami, der ist bei mir erst auf Level 10) und von allen Instanzen, könnt mich also gerne bei Problemen fragen

(Ausnahme BWL XD)
4. AQ-eingespielt

5. jetzt Vorsicht: Nicht-Fischesser

----------------------------------------
Meine persönlichen Daten liegen sicher höchstens in ner verstaubten Ecke, daher nochmal
Name: Dominic

)
Beruf: Schüler (12. Jhg., Gymn.)
Hobbys: PC (spielen, surfen, programmieren, DVDs), tanzen (nur mit passsendem Gegenstück

), Musik hören, verabreden, Kino, feiern und sau.... äh ja und so weiter

Und mein Hauptcharakter:
Name: Illidark
Klasse: Krieger (18/33/0, jaja jeder sagt ich soll auf PvP-Speccung switchen aber Fury macht mir halt am meisten Spaß

)
Berufe: Goblin-Ing., Bergbau, Angeln, Kochen und Erste Hilfe (alles 300)
Infos: Verfüge über vielfältige Rüstungen, derzeit im Aufbau: Natur-Resi-Rüstung.
Spiele ansonsten noch recht gerne Guild Wars (siehe Avatar), NFS: MW und SW: Battlefont 2.
Und wie ich häufig aus dem Haus gehe, so erfüllt mich folgendes Gefühl: Irgendwas habe ich doch vergessen...
So nun denn,
bis bald kann ich nicht sagen, da ich hier eh herumspuke, hrhr