Quoted
Original von Rakshasa
dennoch frage ich mich jetzt was deutschland dazu kann°°
schlampige behörden gibt es überall, die rechtslage wird anderswo nicht groß anders sein, in amerika wärst du höchstwahrscheinlich noch ärmer dran.
Quoted
Original von kelkes
Quoted
Original von Rakshasa
dennoch frage ich mich jetzt was deutschland dazu kann°°
schlampige behörden gibt es überall, die rechtslage wird anderswo nicht groß anders sein, in amerika wärst du höchstwahrscheinlich noch ärmer dran.
Das haben wir doch im anderen Thread schon zur genüge durchgekaut![]()

Quoted
Original von Hadriel
@rak
die vorgeschichte:
bafögbeamter will unterlagen (mit dem hatten mein bruder und ich NUR schwierigkeiten. stellt sich quer, fordert unterlagen, die er nicht braucht, schickt post an die falsche adresse...). ich schicke ihm unterlagen (bis auf eine, die hatte ich zu dem zeitpunkt nicht). post kommt von ihm. ihm fehlt noch das eine dokument. ich schicks ihm nach. 4 wochen ruhe. post vom beamten. ihm fehlen noch alle unterlagen!
hab dann bei seinem vorgesetzten angerufen, und selbst der sagte, mein sachbearbeiter hätte wohl schlampig gearbeitet, weil alle unterlagen da sind.
übrigens ging einer der briefe an meine alte adresse. hab also erst 2 wochen später erfahren, dass er nen brief geschickt hat. SOWAS DARF NICHT PASSIEREN!
This post has been edited 1 times, last edit by "kelkes" (Jun 5th 2008, 10:57am)
Quoted
Original von Rakshasa
Feudalismus ?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "kelkes" (Jun 5th 2008, 11:09am)