Quoted
Original von Hadriel
die gez verfügt zwar nicht über solches equipment, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass geheimdienste möglichkeiten haben, sich sogar das bild einzelner monitore in einem gebäude zu holen. kann mir aber nicht vorstellen, wie das gehen soll, daher bin ich da sehr skeptisch.
Wat wollen die denn bei Mietshäusern machen wo X TVs auf einer Etage stehen?
Quoted
Original von Pompejoh
1 1/2 jahre in DD und 3 mal post von denen bekommen, alles ignoriert und seit dem ruhe...ich denke es ist schon ein fehler überhaupt zu antworten![]()
Quoted
Original von Chao
Die GEZ Leute fahren teilweise mit Sendern rum und orten einen, da nützt auch keine Ausrede von wegen man besitzt keine Geräte.![]()

7lx
11l2
(kurz vor delete
)
so ein unsinn 
This post has been edited 1 times, last edit by "zero" (Apr 18th 2007, 12:07am)
Quoted
Original von Murxi
Naja GEZ ist ne öffentliche Behördliche Einrichtung. Das bedeutet die Können auch einfach per Polizeilichen Mahnbefehl bei dir die Kohle einfordern, zahlste ned sitzte halt einfach die Zeit des Betrages in der nächst besten Strafanstalt ab.
abgesehen davon, dass ich eh so gut wie nie zu hause bin, und ich bezweifel irgendwie, dass sie in meiner abwesenheit die tür aufbrechen, nur um nachzusehen ob n TV in der wohnung steht?
Quoted
Original von Tappel
Quoted
Original von Vincend
was ist eigentlich das GEZ?
müsst ihr in deutschland für pc/tv usw. bezahlen? Oo
Übrigens zahlen auch die lieben Schweizer Rundfunkgebühren. Ist bei euch halt nur Billag, statt GEZ.![]()
Quoted
Original von Novalea
ich hab heut nacht geträumt die GEZ hätte mir ne zahlungsaufforderung geschickt Oo
aber die lassen sich auch nich so leicht abwimmeln.
Quoted
Original von Corius
Quoted
Original von Novalea
ich hab heut nacht geträumt die GEZ hätte mir ne zahlungsaufforderung geschickt Oo
bei mir hagelts mittlerweile zahlungsaufforderungenaber die lassen sich auch nich so leicht abwimmeln.
und dann 5k nachzahlung
This post has been edited 1 times, last edit by "Uziel" (May 17th 2007, 11:51am)
) in die Pfoten, bloss weil ich Brötchen kaufen könnte?!